abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab S10346 Störgeräusche mit Kopfhörer

New Voice
Nachricht 1 von 3
41.785 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.785 Aufrufe

Lifetab S10346 Störgeräusche mit Kopfhörer

Bei mir rauscht es auch, wenn ich über Kopfhörer höre. Offenbar geht es ja vielen somit dem 10346. So macht Musik hören keinen Spaß. Manchmal habe ich auch das Problem, dass sich Google Sprachsuche aktiviert, sobald ich den Stecker für den Kopfhörer einstecke. Ich habe das Tablet jetzt von der Reparatur zurück bekommen - ohne Änderung. Ich hoffe sehr, dass es ein Softwareproblem ist, das behoben werden kann. Musik über Kopfhörer hören ist doch schließlich eine Standardanwendung für ein Tablet.
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
New Voice
Nachricht 2 von 3
41.752 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.752 Aufrufe

Re: Lifetab S10346 Störgeräusche mit Kopfhörer

Hallo Rheini,

 

damit die zuständige Abteilung den Sachverhalt prüfen kann, wäre es hilfreich zu wissen, ob dein S10346 noch auf KitKat (und wenn ja welche Buildnummer), oder schon auf Lollipop läuft.

 

Beste Grüße

New Voice
Nachricht 3 von 3
41.737 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
41.737 Aufrufe

Re: Lifetab S10346 Störgeräusche mit Kopfhörer

Ja, das Tablet läuft mit KitKat (4.4.4.).
Build-Nr. ist KTU 84P.5f91c89.150319.1349 release-keys