abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P8912 - ZDF Stream + Skygo

1 ANTWORT 1
mib-2104
Newcomer
Nachricht 1 von 2
14.491 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
14.491 Aufrufe

Lifetab P8912 - ZDF Stream + Skygo

Hallo zusammen,

 

ich habe das P8912 neu bekommen und frage mich, ob mitlerweile die ZDF Mediathek einwandfrei läuft (ZDF-Stream). Die ARD Mediathek funktioniert und der Livestream läuft flüssig. ZDF bricht allerdings nach kurzer Zeit ab. Das Lollipop Update habe ich noch nicht gemacht, die übrigen Updates allerdings schon. 

Bekommt man eigentlich Skygo zum Laufen?

Grüße und Danke,

mib

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
13.720 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
13.720 Aufrufe

Hallo @mib-2104 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Stoppen von Streaming-Apps ist bereits mit dem OTA #2 behoben worden. Kannst du bitte einmal deine Build-Nummer mitteilen?

 

Bezüglich der Sky Go App habe ich mir mal die Kommentare dazu im Playstore angeschaut. Dort berichten sehr viele User mit den unterschiedlichsten Geräten über ständiges Ausloggen oder Abbrüche der Streams. Das Problem scheint daher an der App zu liegen. Eventuell kannst du dort auch einen Kommentar hinterlassen, um so dem App-Programmierer zu signalisieren, dass noch mehr User Probleme mit der App haben. Wenn sich mehr Leute melden, gibt es vielleicht schneller ein Update.

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1