abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P10612 Probleme mit App

1 ANTWORT 1
znorf
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.057 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.057 Aufrufe

Lifetab P10612 Probleme mit App

Es geht um die App Scqueezer und die App DB Navigator, ich habe beide Apps auf einem alten Telekomtablet Android 5.1 und einem Smartphone mit Android 8.1 auf beiden Geräten gibt es keine Einschränkungen, die Funktion ist gegeben. Anders bei dem P10612 hier wird die Squeezer App unter Vorbehalt installiert, das das die App für das Lifetab nicht optimiert wäre, bei dem DB Navigator ist es problematischer dort wird die Googlekarte nicht geladen, ich vermute das Berechtigungn fehlen, allerdings kann ich diese der App auch nicht zuteilen. Hat jemand ähnliche Probleme?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.031 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.031 Aufrufe

Hallo @znorf und herzlich willkommen in der Community.

 

In solchen Fällen muss der App-Hersteller nachbessern. Die entsprechenden Apps sind dann nicht gut genug auf die Hardware abgestimmt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1