abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab E10814 MD 60714

3 ANTWORTEN 3
Grunwalu
Apprentice
Nachricht 1 von 4
911 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
911 Aufrufe

Lifetab E10814 MD 60714

Hallo,

ich möchte den Bildschirmrecordere gerne verwenden um meine Arztgespräche aufzuzeichen oder auch mal um eine Anleitung zu erstellen. Leider bekomme ich beim Beenden der Bildschirmaufnahme die Fehlermeldung System-UI wurde beendet. dannach ist auch die Bildschirmaufnahme beendet und es ist keine Aufnahme gespeichert. Was muss ich im system ändern um das es funktioniert?

 

Freue mich auf eure Antworten.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
895 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
895 Aufrufe

Hallo @Grunwalu.

 

Ich habe ein solches Gerät aktuell leider nicht zur Hand um es mal auszuprobieren. Ist der Bildschirmrecorder eine ab Werk vorinstallierte App? Oder hast du diese App nachträglich selber installiert? Hast du mal einen Link zum Playstore? Läuft diese App auf anderen Tablets einwandfrei? Hast du auf deinem Tablet auch Probleme mit anderen Apps? Du könntest das Tablet einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann erneut testen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Grunwalu
Apprentice
Nachricht 3 von 4
877 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
877 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

es ist ein Vorinstaliertes Programm oder App. Wenn man von oben nach unten zieht kann man diese öffnen.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
859 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
859 Aufrufe

Hallo @Grunwalu.

 

Du könntest die App (falls möglich) einmal deinstallieren und neu installieren. Falls das nicht funktioniert bitte einmal in den Eigenschaften der App "Cache leeren" und "Daten löschen". Wenn das auch nicht hilft, würde ich das Tablet tatsächlich einmal zurücksetzen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3