abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Life Tablet 7852

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
stromerinNRW
Beginner
Nachricht 1 von 3
44.922 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
44.922 Aufrufe

Life Tablet 7852

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich vom Lifetablet 7852 Fotos auf einen externen Stick runterziehen kann?

Muß leider auf Werkseinstellung reseten.Smiley (traurig)

 

Vielleicht gibt es eine Videoanleitung vom Medion Tablet.

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 3
46.263 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
46.263 Aufrufe

Hallo stromerinNRW und herzlich willkommen in der Community,

ich nehme an Deine Anfrage bezieht sich auf das Medion Lifetab S7852 (MD 98625).

 

Wenn ja hast Du 2 Möglichkeiten:
1. Schließe das Tablet einfach mit dem mitgelieferten USB Kabel an einen PC oder ein Notebook an. Nachdem das Tablet dann auf dem Rechner erkannt wird kannst Du einfach auf die Ordnerstruktur des Tablets zugreifen und die entsprechenden Dateien sichern.

2. Mit dem mitgelieferten OTG-Kabel (USB on-the-go) für den USB-Anschluss kannst Du USB-Peripherie wie z. B. einen USB-Stick nutzen und dann per Dateimanager die Daten vom Tablet auf den Stick kopieren.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Murphy
Retired
Nachricht 2 von 3
46.264 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
46.264 Aufrufe

Hallo stromerinNRW und herzlich willkommen in der Community,

ich nehme an Deine Anfrage bezieht sich auf das Medion Lifetab S7852 (MD 98625).

 

Wenn ja hast Du 2 Möglichkeiten:
1. Schließe das Tablet einfach mit dem mitgelieferten USB Kabel an einen PC oder ein Notebook an. Nachdem das Tablet dann auf dem Rechner erkannt wird kannst Du einfach auf die Ordnerstruktur des Tablets zugreifen und die entsprechenden Dateien sichern.

2. Mit dem mitgelieferten OTG-Kabel (USB on-the-go) für den USB-Anschluss kannst Du USB-Peripherie wie z. B. einen USB-Stick nutzen und dann per Dateimanager die Daten vom Tablet auf den Stick kopieren.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


stromerinNRW
Beginner
Nachricht 3 von 3
44.869 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
44.869 Aufrufe

Hallo Murphy,

 

leider komme ich erst jetzt dazu dir zu schreiben.

 

Danke Du Lieber. Hast mir sehr geholfen. Ich habe die 1. Version vorgezogen und es hat wunderbar geklapptSmiley (überglücklich)

 

Viele Grüße aus der Eifel

stromerin

 

2 ANTWORTEN 2