abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Life P5001 Smartphone Semi-Brick/Bootloop

1 ANTWORT 1
lifetabp981x
Trainee
Nachricht 1 von 2
33.797 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
33.797 Aufrufe

Life P5001 Smartphone Semi-Brick/Bootloop

Hi ,
Mein MEDION Life P5001 startet nicht mehr (keine Garantie mehr darauf wegen Display Sprung .. Wären noch 2 Jahre 😞 ..) Das Smartphone war schonmal kaputt und wurde repariert .
Durch ein Unfall ist jedoch jetzt wahrscheinlich die Garantie weg .. Lässt sich noch was machen .. Könnte es übers Recovery wenn nötig rooten .. Das Smartphone bleibt im Bootlogo hängen .. Komme in Recovery noch rein .. Backup war auf der SD-Karte vorhanden ... Konnte es aber davon nicht installieren ...

Schätze mal das ein Virus mein Smartphone gebrickt hat :0

..Lässt sich da noch was machen???

Gruß - Nicolas
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
32.682 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.682 Aufrufe

Hallo @lifetabp981x.

 

In diesem Fall kannst du eigenständig leider nichts mehr machen. Du kannst dein Gerät jedoch einsenden und auf dem KVA vermerken, dass nur die Garantiereparaturen am Gerät durchgeführt werden sollen. Sollte der beschriebene Bootloop nicht auf Eigenverschulden zurückzuführen sein, kann das Gerät evtl. wieder funktionsfähig gemacht werden. Bis auf das gesprungene Display hättest du dann aber eventuell wieder ein funktionsfähiges Smartphone.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1