abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB P970X Updates #4 und #5

Superuser
Nachricht 71 von 73
435 Aufrufe
Nachricht 71 von 73
435 Aufrufe

Re: LIFETAB P970X Updates #4 und #5

@Patton

Wenn du vorher bereits Update #4 und #5 installiert hattest, bleiben die ja installiert. Das Rücksetzen auf Werkeinstellung kann nur auf die Version der bereits installierten Firmware erfolgen, also Stand letztes installiertes Update, erfolgen. Daher bekommst Du jetzt keine Updates mehr angeboten. Die sind all schon installiert.

Zur Sicherheit kannst du mal die Build-Nummer posten zum vergleichen.

Gruss, daddle

Beginner
Nachricht 72 von 73
428 Aufrufe
Nachricht 72 von 73
428 Aufrufe

Die build nr ist : 

P970X_20180830_V2.3

Ich hatte gehofft, die Probleme würden weg sein. Beim ersten reset hatte der Bildschirm wenn er schwarz anzeigt nach kurzer Zeit eine leichte blaue diagonale Linie in der Mitte. Das ging nicht weg und seit dem 2ten reset stellt sich dass Tablet ab un zu lauter. Die aktivitäte vom VolumeRegler sieht man dabei parallel auf dem screen. Leider habe ich auch fehlstarts bei den Apps oder muss warten. 

Das mit dem Screen und dem Sound ist besonders störend, gearde weil ich mir das tablet vor kurzem neu gekauft habe. Was kann das Problem sein?

gruß

Patton

@daddle

Superuser
Nachricht 73 von 73
416 Aufrufe
Nachricht 73 von 73
416 Aufrufe

@Patton

Was Du schilderst hört sich eher nach HW-Problemen an.  Um Software-Einflüsse eines vielleicht schief gelaufenem Updates auszuschliesen, kannst Du dir die Firmware 7.1 flashen. Gibt es im Service-Portal ->  re. Spalte runterscrollen -> Downloads -> Software -> P9702 eingeben, und das Paket 7.1 runterladen. Und die Wiederherstellungsanleitung, da steht auch ein Link für die Treiber zum Anschluss des Tablets an Windows.

Die Version 6.0.1 ist für ältere Tablets gedacht, also die aus der ersten Verkaufsaktion. Damit hängt sich dein Tablet da neuer, wahrscheinlich auf.

Gruss, daddle

Gruss, daddle