abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB P10506 Android neu installieren.

5 ANTWORTEN 5
Medy
Apprentice
Nachricht 1 von 6
8.328 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
8.328 Aufrufe

LIFETAB P10506 Android neu installieren.

Meine Freundin besitzt ein Medion Lifetab P10506. Nach kurzer Zeit schon beendeten sich während des Betriebs einige Apps von selber. Mit der Zeit resettete sich als Tablett während des Betriebes von verschiedenen Apps auch von selber. Das Gerät wurde dann mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung zu Medion geschickt. Diese spielten dann ein neues Android 5.x auf das Tablett auf. Nach kurzer Zeit ging das gleiche Spielchen von vorne los.

 

 

Momentaner Stand ist, das Android nicht mehr hochgefahren werden kann, da sich das Android Userinterface selbstständig beendet. Bevor ich ein letztes mal das Gerät wieder zu Medion einschicken muss, würde ich gerne die letzte aktuelle Android 6.0.1 Version, per Micro SD Card, über das Recover Menu sleber auf das Gerät installieren und Bitte daher um die Bereitstellung des Updates.

 

 

Hier noch die Daten des Gerätes:

 

Medion Lifetab P10506

MSN: 30020794

 

 

Mfg.

Medy.

 

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
8.276 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
8.276 Aufrufe

Hallo @Medy.

 

Ich gehe davon aus, dass sich auf deinem Tablet bereits das OTA #2 befindet. Bitte stelle deine Frage einmal in diesem Thread. Eventuell hat "TheDoctor" noch eine Idee.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Medy
Apprentice
Nachricht 3 von 6
8.263 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
8.263 Aufrufe

Vielen Dank.

 

UweS
Contributor
Nachricht 4 von 6
8.245 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
8.245 Aufrufe

Ist zwar ein anderes Gerät, aber das Problem hört sich ähnlich an (incl. Lösung):

 

https://community.medion.com/t5/Tablet/Lifetab-S10366-startet-nicht-mehr/td-p/26476

Medy
Apprentice
Nachricht 5 von 6
8.237 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
8.237 Aufrufe

Das Tablet in den Werkszustand zu versetzen, bringt leider nicht den gewünschten Erfolg, da nach dem Reboot das Userinterface sofort beendet wird. Ich möchte daher das komplette Android 6.0.1 neu aufspielen. Wäre super wenn man mir das hier auf dem Wege zur Verfügung stellen kann. Wenn das Problem dann immer noch auftreten sollte, kann ich es immer noch zu Medion schicken.

 

 

Lg Medy.

 

exP93G
Contributor
Nachricht 6 von 6
8.100 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
8.100 Aufrufe

Das complete Android 6.0.1 Image datei ist auf die Medion Product Support website herunter zu laden.
Auch ein Anleitung ist dabei.
Wenn Sie wunchen: auch Das 5.1 Lollipop Image kann Mann herunter rladen.
5 ANTWORTEN 5