abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Infrarot auf dem S10346

New Voice
Nachricht 1 von 3
43.028 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
43.028 Aufrufe

Infrarot auf dem S10346

Hallo,

 

ich habe mir vor kurzem das S10346 bei Aldi Süd gekauft, u.a. weil dort auch die Infrarot-Fähigkeit beworben wurde.

Ich habe im Playstore schon diverse "IR-Manager"-Apps runtergeladen, weil ich damit mein TV-Equipment steuern möchte, aber keine der Apps zeigt eine Wirkung, egal welches Profil oder Modell ich in den Apps auswähle. Muss man vlt. die IR-Diode erst irgendwo aktivieren? Und - wo befindet sich die überhaupt an dem Tablett?

 

 

2 ANTWORTEN 2
Superuser
Nachricht 2 von 3
43.024 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
43.024 Aufrufe

Re: Infrarot auf dem S10346

Ich würde sagen, die LED befindet sich in der Laut/ Leise-Wippe. Sieht zumindest so aus.

 

Ich habe die Funktion mit der vorinstallierten Fernbedienungs-App getestet. Sie läuft aber leider nur mit Medion-Geräten, dann aber ohne Probleme.

 

Gruß

Rainer

Highlighted
Superuser
Nachricht 3 von 3
43.021 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
43.021 Aufrufe

Re: Infrarot auf dem S10346

Hier noch was zu gleichen Thema

 

http://www.android-hilfe.de/medion-lifetab-s10346-forum/638104-infrarotfunktion-tauglich.html



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!