annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Infrarot auf dem S10346

2 ANTWOORDEN 2
daubsi
New Voice
Bericht 1 van 3
44.018 Weergaven
Bericht 1 van 3
44.018 Weergaven

Infrarot auf dem S10346

Hallo,

 

ich habe mir vor kurzem das S10346 bei Aldi Süd gekauft, u.a. weil dort auch die Infrarot-Fähigkeit beworben wurde.

Ich habe im Playstore schon diverse "IR-Manager"-Apps runtergeladen, weil ich damit mein TV-Equipment steuern möchte, aber keine der Apps zeigt eine Wirkung, egal welches Profil oder Modell ich in den Apps auswähle. Muss man vlt. die IR-Diode erst irgendwo aktivieren? Und - wo befindet sich die überhaupt an dem Tablett?

 

 

2 ANTWOORDEN 2
rainzor
Superuser
Bericht 2 van 3
44.014 Weergaven
Bericht 2 van 3
44.014 Weergaven

Ich würde sagen, die LED befindet sich in der Laut/ Leise-Wippe. Sieht zumindest so aus.

 

Ich habe die Funktion mit der vorinstallierten Fernbedienungs-App getestet. Sie läuft aber leider nur mit Medion-Geräten, dann aber ohne Probleme.

 

Gruß

Rainer

Iks-Jott
Superuser
Bericht 3 van 3
44.011 Weergaven
Bericht 3 van 3
44.011 Weergaven

Hier noch was zu gleichen Thema

 

http://www.android-hilfe.de/medion-lifetab-s10346-forum/638104-infrarotfunktion-tauglich.html

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
2 ANTWOORDEN 2