abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe Tablet weist auf unbekannt tes Problem

1 ANTWORT 1
Melly
Newcomer
Nachricht 1 von 2
649 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
649 Aufrufe

Hilfe Tablet weist auf unbekannt tes Problem

Hallo habe vor einer Woche mir ein Medion Life tab gekauft. Habe es Inbetrieb genommen und die Aldi-Talk sim eingerichtet. Am nächsten Tag habe ich das Tablet hochgefahren und seit dem weist es auf einen unbekannten fehler hin. Man kann nichts machen anmelden mit Google Konto klappt nicht mehr. Und die SIM Karte erkennt es auch nicht mehr. Was soll ich tun ? Bin am verzweifeln
1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
640 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
640 Aufrufe

@Melly

 

Hallo wenn man dir gezielte Tipps geben soll, solltest Du wenigstens den Typ und Namen deines Tabs nennen, also E .... oder P10XXX, dazu die MSN-Nummer, steht hinten auf der Rückseite auf einem Aufkleber.

Aber was Du bei jedem Tablet machen kannst, ist Zurücksetzen auf Auslieferungszustand.

In Einstellungen / Sichern und Zurücksetzen / Auf Werkszustand zurück.

Dann bootet das Tab neu in die Einrichtung, dauert ein paar Minuten.

Vorher die SIM und evtl. eine SD-Karte rausnehmen.

Hattest Du bereits ein Update. angeboten bekommen und eingespielt?

Gruss, daddle

 

 

1 ANTWORT 1