annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Hallo,Median p8314 hat Nachricht "Lauscher 3 wurde beendet.Wie entsperrt man das ?

1 RÉPONSE 1
arenafd95
Newcomer
Message 1 sur 2
23 757 Visites
Message 1 sur 2
23 757 Visites

Hallo,Median p8314 hat Nachricht "Lauscher 3 wurde beendet.Wie entsperrt man das ?

Hallo ,

habe mir das Medion p8314 gekauft und nach kurzer Zeit kam die Nachricht " Launchner 3 wurde beendet "

Seitdem geht gar nichts mehr....

Wie bekomme ich das wieder hin? Ich als Laie ?

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
22 802 Visites
Message 2 sur 2
22 802 Visites

Hallo @arenafd95 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte halte den Einschaltknopf einmal ca. 10 bis 15 Sekunden gedrückt und starte das Tablet neu.

 

Sollte der Launcher danach wieder abstürzen, halte einmal den Einschaltknopf gedrückt, bis die Möglichkeit zum Ausschalten angezeigt wird (vorausgesetzt das funktioniert dann noch). Danach bitte die "Ausschalten" Schaltfläche gedrückt halten und anschließend im abgesicherten Modus neu starten.

 

Wenn dann der Launcher nicht mehr abstürzt,scheint es an einer von dir installierten App zu liegen. Du könntest dann die selbst installierten Apps deinstallieren oder das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1