abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fettes Lob an den Support \ Reparaturabteilung

13 ANTWORTEN 13
mike64
Mentor
Nachricht 1 von 14
67.554 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
67.554 Aufrufe

Fettes Lob an den Support \ Reparaturabteilung

Hallo
Ich habe ein Tablet mit einem WLAN Problem eingesendet ,dann kam als Statusmeldung : Tablet wird entsorgt ,nur danach kam eine Mail mit folgendem: Das Tab wird durch ein gleichwertiges Gerät ausgetauscht...
Leider hatte ich vergessen ,die Speicherkarten zuentfernen und schickte die mit ein,gedanklich hatte ich die Speicherkarte schon angeschrieben, jedoch vorhin klingt es,DPD brachte ein Umschlag und siehe da: es war die Speicherkarte ,sie wurde zugeschickt ,ohne extra Kosten usw!!!!

Euer Service ist Top !!

MFG
Michael
13 ANTWORTEN 13
Manuel30
Explorer
Nachricht 11 von 14
27.443 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
27.443 Aufrufe

Auch beim zweiten mal?

Es geht mir nämlich um ein zweites mal

mike64
Mentor
Nachricht 12 von 14
27.438 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
27.438 Aufrufe

Hi
Ich denke das wird eine Standart Mail sein
KlausX
Superuser
Nachricht 13 von 14
26.648 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
26.648 Aufrufe

Zitat von Mike: "Tablet wird entsorgt ,nur danach kam eine Mail mit folgendem: Das Tab wird durch ein gleichwertiges Gerät ausgetauscht..."

 

Zitat von Manuel: "und heute eine Mail mit folgenden Inhalt bekam":

 

Na prima, dass jetzt endlich die lange versprochenen Verbesserungen bei der Information zur Reparaturabwicklung durchgeführt wurden.

 

Gruß

Klaus

mike64
Mentor
Nachricht 14 von 14
26.598 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
26.598 Aufrufe

Hallo
Ich fand die Infos per Mail ok,auch das die Sendungsnummer mitgeteilt wurde ,sogar ein neues Ladegerät und USB Kabel wurden dazu gelegt, nur keine Orginal Verpackung war mehr dabei,mich hat es allerdings nicht gestört.

MFG
Michael
13 ANTWORTEN 13