abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehler beim Update auf Android 6 mit Lifetab P10505

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Prinz-Valium
Beginner
Nachricht 1 von 4
3.117 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.117 Aufrufe

Fehler beim Update auf Android 6 mit Lifetab P10505

Seit dem Versuch auf Android 6 upzudaten,startet das Tab nurnoch neu und versucht die Apps zu optimieren,startet neu optimiert,startet neu usw.

Kann ich noch was machen oder muss ich es einschicken?

danke für die Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.520 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.520 Aufrufe

Hallo @Prinz-Valium und herzlich willkommen in der Community.

 

In unserem Downloadbereich findest du Recoverypakete für Android 5.1 und 6.0. Unter diesem Link brauchst du nur die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Tablet einzugeben und bekommst die Downloads angezeigt. Mit den Recoverypaketen kannst du das Gerät selber wunschgemäß flashen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.521 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.521 Aufrufe

Hallo @Prinz-Valium und herzlich willkommen in der Community.

 

In unserem Downloadbereich findest du Recoverypakete für Android 5.1 und 6.0. Unter diesem Link brauchst du nur die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Tablet einzugeben und bekommst die Downloads angezeigt. Mit den Recoverypaketen kannst du das Gerät selber wunschgemäß flashen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Drhuk
Beginner
Nachricht 3 von 4
3.012 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.012 Aufrufe

Der Lautstärkeregler funktioniert nicht nach Einspielung der letzten Update. Stattdessen bei Betätigung stilisiertes Menü mit farbigen Rechtecken. Kann keine Audiodateien mehr hören bzw nur sehr leise. Bitte um Abhilfe.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.997 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.997 Aufrufe

Hallo @Drhuk und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein "stilisiertes Menü mit farbigen Rechtecken" klingt für mich eher nach einem Grafikfehler und damit nach einem Defekt des Gerätes.

 

Du kannst ja auch mal das Zurückflashen auf 5.1 und ein anschließendes Neuflashen von 6.0 testen. Sollten die Fehler damit nicht verschwinden, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3