abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Emailanhang mit Standardapp laden

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Tanis
Trainee
Nachricht 1 von 6
47.346 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
47.346 Aufrufe

Emailanhang mit Standardapp laden

Servus und Grüße an die Community

 

Bin neu und noch nicht so erfahren mit dem P 8312, aber etwas erfahren mit Android.

Bisher hatte ich keine Probleme mit der Standard- Emailapp die Anhänge von GMX zu laden. Dabei war es egal, welche Dateien.

 

Mit dem P8312 kann ich die Anhänge *.docx oder ähnliche nicht laden oder speichern...

Es wird entweder angezeigt, dass keine APP zum Öffnen vorhanden sei, was nicht stimmt.

Anders übertragen kann ich die Datei öffnen.

 

Beim Versuch zu speichern zeigt sich der Fehler: Downloadfehler. Zum Wiederholen berühren

 

Würde gern die APP nutzen und nicht auf die GMX APP wechseln.

 

Wer kann helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
48.979 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
48.979 Aufrufe

Hallo @Tanis und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir konnten das Verhalten an unserem P8312 ebenfalls beobachten und haben die Sache an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben.

 

Danke für deinen Hinweis.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
48.980 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
48.980 Aufrufe

Hallo @Tanis und herzlich willkommen in der Community.

 

Wir konnten das Verhalten an unserem P8312 ebenfalls beobachten und haben die Sache an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben.

 

Danke für deinen Hinweis.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tanis
Trainee
Nachricht 3 von 6
46.668 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
46.668 Aufrufe

Danke für die Mitteilung,

 

mal abwarten, was die Herrschaften da machen können...

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
44.292 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
44.292 Aufrufe

Hallo @Tanis,

 

laut Rückinfo ist das Speichern mit der App tatsächlich nicht möglich. Dieses Verhalten ist unabhängig vom Gerät und der verwendeten Androidversion. Die App bietet diese Funktion einfach nicht. Das ist von uns leider nicht änderbar.

 

Natürlich spricht nichts dagegen, einfach einen anderen Mailclient aus der Playstore herunterzuladen und diesen zu verwenden. Ich persönlich nutze auf meinem Smartphone z.B. K-9 Mail und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mike64
Mentor
Nachricht 5 von 6
43.865 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
43.865 Aufrufe

Ich benutze einfach die APP Gmail
Tanis
Trainee
Nachricht 6 von 6
42.645 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
42.645 Aufrufe

Jetzt bin ich schon verwundert, da das Problem mit der in PDF umgewandelten Datei nicht aufgetreten ist... 😀
Das PDF Dokument ließ sich problemlos speichern. ☺

Und wie gesagt, ich wollte eigentlich die Standard-App nutzen, aber dann hält nicht..?😢
5 ANTWORTEN 5