abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E6912, Update auf 7.1.1

1 ANTWORT 1
Uk
Beginner
Nachricht 1 von 2
300 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
300 Aufrufe

E6912, Update auf 7.1.1

Hallo Membres!

Ich kann meinen EReader künftig nicht nutzen, wenn ich nicht 7.1. 1rauflade. Die Bibliothek will das jetzt so. 

Geht das mit diesem Gerät? Wenn ja, wie?

Ich hab zwar zwei zips (stirage/emulated/0/...) mit Updates auf dem Gerät gefunden, habe aber keine Ahnung, was das ist. Egal, welches davon ich  anklicke, es sagt, dass das Update startet. Es wird dann aber bei 20%abgebrochen. Jedenfalls zeigt es dann  auch immer an, dass die  updatezip nicht correct ist. 

Ich verstehe leider gar nichts von der Technik. Bitte die Antwort für einen PC Analphabeten formulieren. 

Herzlichen Dank für die Hilfe! 

Uk

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
273 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
273 Aufrufe

Hallo @Uk und herzlich willkommen in der Community.

 


@Uk  schrieb:

Ich kann meinen EReader künftig nicht nutzen, wenn ich nicht 7.1. 1rauflade. Die Bibliothek will das jetzt so. 

Geht das mit diesem Gerät


Nein. Bei diesem Gerät aus 2016, das mit Android 6.0 verkauft worden ist, ist updatemäßig bei 7.0 Schluss.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1