abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E10711

10 ANTWORTEN 10
Hazelmaus
Trainee
Nachricht 1 von 11
3.250 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
3.250 Aufrufe

E10711

ich besitze seit heute ein neues Medion lifetab e10411. Nach dem Starten der Updates schaltet sich der Bildschirm regelmäßig aus und ich kann nichts mehr tun.

10 ANTWORTEN 10
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 11
836 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
836 Aufrufe

Hallo @Hazelmaus.

 

Die meisten User wünschen sich, dass sie sich nie an eine Community wenden müssen. In der idealen Welt gibt es nämlich keine offenen Fragen und alle Geräte funktionieren einwandfrei. Die Realität sieht da aber manchmal ganz anders aus und gerade für solche Fälle sind Communitys eine gute Anlaufstelle um Erfahrungen auszutauschen und sich den einen oder anderen Ratschlag zu holen.

 

Wir würden uns natürlich freuen, dich auch weiterhin in unserer Community begrüßen zu dürfen. Dass du die Lösung nicht eigeninitiativ mitgeteilt hast, ist gar nicht schlimm. Gerade wenn man eine Community zum ersten mal besucht, kann man ja gar nicht alles sofort wissen und muss sich auch erst einmal in die Gepflogenheiten einfinden. Smiley (zwinkernd)

 

Korrekterweise hatte Daddle ja bereits erwähnt, dass es sinnvoll ist, eine offene Frage auch irgendwie zum Abschluss zu bringen, auch wenn er das manchmal in eine für mein Empfinden etwas zu direkte und energiegeladene Formulierung verpackt. Du darfst natürlich gerne zukünftig öfter mal vorbeischauen und auch mal einfach nur so in den Beiträgen stöbern. Vielleicht entdeckst du ja ein für dich interessantes Thema. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWORTEN 10