abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Diverse Probleme mit dem Tablet P10912

5 ANTWORTEN 5
Stoppelhopp
Trainee
Nachricht 1 von 6
503 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
503 Aufrufe

Diverse Probleme mit dem Tablet P10912

Hallo zusammen,

 

habe mir das Livepad P10912 von Medion gegönnt. Wollte es registrieren. Wenn ich die auf der Rückseite des Gerätes gedruckte MSN Nummer eingebe wird gemeckert dass die MSN Nr. mit 1, 3 oder 5 anfangen würde! Sorry die MSN auf dem Gerät beginnt mit 4!

 

Ich würde gerne Signal auf das Tab laden - anscheinend ist diese App nicht kompatibel mit dem P10912 - but why?

 

Wohin speichert das Tab übertragene Daten - z.B. Bilder oder Dokumente? Kann ich den Startbildschirm für meine Bedürfnisse ordnen? Mama ich bin nicht dumm...ich schwöre, aber vielleicht Windows verseucht.

 

Tastatur wurde von mir auf Deutsch umgestellt und der Curser hopst beim Gebrauch der Tastatur immer wieder zurück oder es werden Textfragmente gelöscht.

 

Hat jemand Antworten oder Tipps? Vielen Dank vorab.

 

LG, Stoppelhopp

5 ANTWORTEN 5
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 6
491 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
491 Aufrufe

Hallo @Stoppelhopp 

 

Dann poste doch mal deine MSN.

Ich kann dir allerdings versichern, dass in diesem Fall die MSN mit einer 3 anfangen muss.

Die MSN ist immer achtstellig, ohne Buchstaben oder sonstige Zeichen.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Stoppelhopp
Trainee
Nachricht 3 von 6
480 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
480 Aufrufe

MSN Livepad.jpg

Tags (1)
Stoppelhopp
Trainee
Nachricht 4 von 6
467 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
467 Aufrufe

Ok, ich habe ein Bild hochgeladen, wo die MSN auf dem Livetab gedruckt ist. Für mich fängt die mit 4 an!

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 6
462 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
462 Aufrufe

Moin @Stoppelhopp 

die MSN Nummer gehört mit zur Tastatur/Schutzhülle: TAB Multi-Mode Case incl. KB DE P109XX

tastatur.png

schutzhülle.png

nimm das Tablet einmal raus, dort müsste auf der Rückseite die Tablet MSN Nummer zu finden sein.

 

 

 

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Stoppelhopp
Trainee
Nachricht 6 von 6
450 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
450 Aufrufe

@Fishtown aaaaaaaaaaaaaaaah...........ok - sorry, aber ja...da steht auch noch mal eine MSN Nummer die mit 3 beginnt. Danke für den Hinweis. Mädchen halt 👧. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass das Tab nicht mehr lädt und die Tastatur nicht das macht was sie soll...sprich (auch wenn ich zweifingerschwebe technik nutze) springt der Curser immer wieder unwillkürlich in andere Texte zurück oder löscht Textfragmente. 

5 ANTWORTEN 5