abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Das Tablet Medion S10366 lässt sich nicht mehr einschalten. Was soll ich tun?

7 ANTWORTEN 7
Momolina
Newcomer
Nachricht 1 von 8
49.382 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
49.382 Aufrufe

Das Tablet Medion S10366 lässt sich nicht mehr einschalten. Was soll ich tun?

Das Tablet haben wir erst seit 4 Wochen. Es leuchtet nur das rote Ladelämpchen wenn es am Ladekabel angechlossen ist. Das Tablet reagiert aber leider nicht. Es ist tot würde ich sagen. Kann ich von der Garantie gebrach machen? I

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
47.666 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
47.666 Aufrufe

Hallo @Momolina und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Thread hat "daddle" schon einmal Einschalt-Tipps zu einem anderen Tablet gegeben. Teste das doch bitte mal mit deinem Gerät.

 

Zusätzlich könntest du das Gerät einmal liegen lassen, bis sich der Akku komplett entladen hat, dann das Ladegerät anschließen und den nächsten Einschaltversuch unternehmen.

 

Sollte das nicht helfen, könnte auch ein Defekt vorliegen. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kai70
New Voice
Nachricht 3 von 8
45.746 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
45.746 Aufrufe

Hallo Andi,

ich habe das selbe Problem seit heute.Ladegerät war etwas länger angeschlossen. Aber der  Thread- Hinweis wie man ins Recovery kommt funkt beim 10366 nicht. Hat jemand von Euch noch einen Tip? Reseten, Recovery, etc.

 

Gruß Kai

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
45.728 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
45.728 Aufrufe

Hallo @Kai70,

 

ins Recovery kommst du mit der Tastenkombination auch nur dann, wenn sich das Gerät grundsätzlich noch einschalten lässt. Wenn das schon nicht mehr funktioniert, funtioniert Recovery auch nicht mehr.

 

Bitte halte einmal den Einschaltknopf lange (bis zu 30 Sekunden) gedrückt und versuche danach erneut , das Gerät wieder einzuschalten.

 

Sollte es nicht funktionieren, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kai70
New Voice
Nachricht 5 von 8
43.058 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
43.058 Aufrufe

Sorry für die 4 Tage Pause. Danke Andi für Deinen Tip.Nach ca. 1 Stunde liegen lassen, ohne Ladegerät, hat sich das Tablet dann doch erlaubt einen Ton von sich zu geben. Jetzt läuft es wieder so, als wäre nichts gewesen. Tja, war da nicht etwas mit zu langer Ladung und Medion Tablets?

 

Gruß Kai

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
42.268 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
42.268 Aufrufe

Hallo @Kai70.

 

Medion Tablets? Zu lange Ladung? Hm.... da klingelt jetzt gerade nichts. Ich freue mich aber, dass dein Gerät nun wieder funktioniert. Danke für dein Feedback.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kai70
New Voice
Nachricht 7 von 8
26.237 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
26.237 Aufrufe

Moin und frohe Pfingsten an Euch,

ich muß den Beitrag noch einmal pushen. Ich habe jetzt ständig das Problem wenn ich das Tab zu lange Auflade, das es sich ausschaltet. Was heißt zu lange Lade? Z.B. Gestern Abend habe ich es um 20.00 Uhr ans Netz gelegt und heute um 8.30 getrennt.Tab ist aus und nichts geht mehr. Wenn ich nun den Ein/Ausschaltknopf drücke flackert das Display einmal kurz auf und das wars. Das Tab wird beim bzw ist sehr warm nach dem Laden. Trennt man es nun vom Strom und lasse es 10min abkühlen funkt es wieder.Das gleiche tritt auch auf wenn das Tab vollständig entladen wurde und dann aufgeladen wird. Nach der Abkühlzeit dauert das Booten sehr sehr lange.Gemessen habe ich es noch nicht aber so ca 5min dauert es schon.Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

 

Gruß Kai

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
25.014 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
25.014 Aufrufe

Hallo @Kai70.

 

Wir haben das Tablet hier testhalber von gestern Mittag bis heute Morgen an der Ladung gelassen und konnten es danach einwandfrei verwenden. Keinerlei Probleme.

 

Vermutlich ist mit deinem Gerät etwas nicht ganz in Ordnung. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7