abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bilder chronologisch sortiert von PC auf Lifetab übertragen

1 ANTWORT 1
marlen2211
Beginner
Nachricht 1 von 2
28.293 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
28.293 Aufrufe

Bilder chronologisch sortiert von PC auf Lifetab übertragen

Hallo,

wie kann ich Bilder die ich auf dem PC chronologisch sortiert habe auf das Lifetab übertragen? Bisher bekomme ich die Bilder zwar aufs Lifetab s10346 aber in den einzelnen Ordnern sind sie in der Regel von Hinten nach vorn sortiert. Also das letzte Bild als erstes. Wie kann ich das ändern. Habe leider keine Einstellung dazu gefunden.

Habe schon so viel versucht.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke & VG

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
28.271 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
28.271 Aufrufe

Hallo marlen2211 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die auf dem Tablet vorinstallierte App "Dateien" bietet leider nicht die Möglichkeit, die Sortierreihenfolge zu ändern.

 

Ich habe eben mit dem besagten Gerät testhalber einige Fotos geschossen, mir diese Bilder im Ordner DCIM/Camera angesehen und festgestellt, dass die Bilder automatisch chronologisch sortiert werden.

 

Ich kann deshalb leider nicht nachvollziehen, warum das bei dir nicht funktioniert.

Eventuell probierst du einfach mal einen anderen Dateiexplorer aus (z.B. "ES Datei Explorer").

 

 

Beste Grüße

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1