abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Betriebssystem-UPDATE von Tablett LifeTab E7332 ?

12 ANTWORTEN 12
Tablet_E7332
New Voice
Nachricht 1 von 13
5.172 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
5.172 Aufrufe

Betriebssystem-UPDATE von Tablett LifeTab E7332 ?

Hallo,

Ich habe ein MedionTablett LifeTab E7332  MD98966   ArtNr. 92212 und möchte das derzeitig vorhandene Android-Betriebssystem 4.4.4 updaten – auf Mindestens Version 5

Frage: Ist das möglich, oder ist das Gerät zu alt? Wenn ja, bitte um den Direktlink zum Download.

Bitte um Antwort

Danke

Mit freundlichen Grüßen

jim

12 ANTWORTEN 12
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 13
4.343 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
4.343 Aufrufe

@Tablet_E7332

 

Es gibt kein Update auf ein höhere Android-Version. Das vom Nov. 2015 war das einzige und letzte Update für dieses Tablet.

 

Gruss, daddle

Tablet_E7332
New Voice
Nachricht 3 von 13
4.335 Aufrufe
Nachricht 3 von 13
4.335 Aufrufe

Hi,

Gibt's einen "inoffiziellen Trick" doch zu einem höheren Update zu kommen ?

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 13
4.330 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
4.330 Aufrufe

@Tablet_E7332

 

Es gibt keinen "Trick". Was man braucht ist ein auf die Hardware des Tablets angepasstes Rom. Und das wirst du im offiziellen 

Medion-Support Forum sowieso nicht bekkommen. Aber soweit ich weiss gibt es auch keines.

Aber KitKat ist doch bereits ganz gut.  Smiley (überglücklich)

 

Gruss, daddle

Tablet_E7332
New Voice
Nachricht 5 von 13
4.324 Aufrufe
Nachricht 5 von 13
4.324 Aufrufe

ich nutze es nur für einfach dinge in Kombination mit meinem Samsung-TV. Leider funktioniert das Mirroring nicht unter Android v5.

Würde gerne Amazon Prime Spiegeln. Geht aber nicht.

Youtube übertragen geht schon

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 13
4.318 Aufrufe
Nachricht 6 von 13
4.318 Aufrufe

@Tablet_E7332

 

Du hast doch vom Werk aus Android V. 4.4 (also Kitkat) drauf, nicht Android V. 5? Laut Technische Daten S. 68 in der elektronischen BDA im Service-Download.

 

Gruss, daddle

Tablet_E7332
New Voice
Nachricht 7 von 13
4.316 Aufrufe
Nachricht 7 von 13
4.316 Aufrufe

sag ich doch. Habe 4.4 drauf und hätte gerne 5. Ab Android 5 kann man mit gewissen Apps Mirroring machen

 

daddle
Superuser
Nachricht 8 von 13
4.289 Aufrufe
Nachricht 8 von 13
4.289 Aufrufe

 


@Tablet_E7332  schrieb:

ich nutze es nur für einfach dinge in Kombination mit meinem Samsung-TV. Leider funktioniert das Mirroring nicht unter Android v5.

Würde gerne Amazon Prime Spiegeln. Geht aber nicht.

Youtube übertragen geht schon


@Tablet_E7332

 

Sagtest du hier nicht; Dein Text lässt mich nur annehmen du wärest doch schon auf V. 5 custom rom

 

 

 

Tablet_E7332
New Voice
Nachricht 9 von 13
4.280 Aufrufe
Nachricht 9 von 13
4.280 Aufrufe

Ich hatte geschrieben: "...möchte das derzeitig vorhandene Android-Betriebssystem 4.4.4 updaten – auf Mindestens Version 5..."

 

Unter dem Betriebssystem Android und unter Versionen kleiner als 5 😉

 

Ist das nicht verständlich ?

daddle
Superuser
Nachricht 10 von 13
4.265 Aufrufe
Nachricht 10 von 13
4.265 Aufrufe

@Tablet_E7332

 

Das war im ersten Post, und natürlich habe ich das verstanden.

Aber dann schreib nicht in einem weiteren Post was ich zitiert habe und was den Eindruck erweckt du hättest V.5 schon. Betrachte deine Satzstellung und Ausdrucksart:  "Mirroring unter V.5  ginge nicht". Bedeutet im Umkehrschluss, du hättest irgend eine Custom V.5 schon probiert,  Mirroring hat nicht geklappt, und im ersten Post war es ein Tippfehler, oder in dem späteren Post ist es ein Tippfehler.

Jetzt kann man raten, deswegen die Rückfrage. Dann must du mir nicht so daherkommen und sagen:

"Ist das nicht verständlich?"

Sondern drücke dich in Zukunft klar und nicht widersprüchlich aus.

 

daddle

12 ANTWORTEN 12