abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Battery Pack für Akoya MD99782

3 ANTWORTEN 3
Carre
New Voice
Nachricht 1 von 4
997 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
997 Aufrufe

Battery Pack für Akoya MD99782

Hallo liebe Community,

 

hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es für das Akoya MD99782 2 in 1 Tablet noch einen Ersatzakku gibt?

Egal ob bei Medion oder generell im Internet, bislang konnte ich noch keinen Treffer landen.

 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Mithilfe.

 

Gruß

Carre

 

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
984 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
984 Aufrufe

Hallo @Carre und herzlich willkommen in der Community.

 

Gerne habe ich für Dich nachgeschaut, ob wir Dir seitens Medion noch einen Akku anbieten können. Leider ist dieses nicht der Fall. Ich drücke die Daumen, dass einer der zahlreichen USER hier einen guten Tipp für Dich hat.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Carre
New Voice
Nachricht 3 von 4
971 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
971 Aufrufe

Hallo Burki, 

 

vielen lieben Dank für Deine Hilfe. 

Da sich zum Akku nun auch noch ein Problem mit dem Hochfahren des Rechners gesellte (teilweise musste ich >10 x starten bis Windows geladen wurde), habe ich mir eine neuere Version des Medion Akoya Notebooks zugelegt. 

Werde dieses heute einrichten, nachdem es mich fast 3 Tage gekostet hat, die wichtigsten Dateien auf meinem Sicherungsstick zu aktualisieren. 

 

Danke nochmal und schöne und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr und vor allem Gesundheit. 

Gruß 

Carre 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
967 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
967 Aufrufe

Hallo @Carre,

 

na dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Notebook.

 

Dir auch besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2021.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3