cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Apps aus Store "nicht genügend Speicher" (8GB frei!), LIFETAB P8912, was tun????

1 REPLY 1
LifeTab
Newcomer
Message 1 of 2
31,704 Views
Message 1 of 2
31,704 Views

Apps aus Store "nicht genügend Speicher" (8GB frei!), LIFETAB P8912, was tun????

Hallo zusammen,

 

ich habe mir bei ALDI ein Medion LIFETAB P 8912 gekauft und möchte einige APP`s aus dem Google Store installieren.

 

Ich bekomme die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher verfügbar" obwohl noch jede Menge Speicher frei ist.

 

Auch wenn ich "installierte" App`s z. B. GMail, Googel Docs, Google Drive usw. aktualisiern möchte erscheint die Fehlermeldung.

 

Was mache ich falsch???

 

Über Vorschläge würde ich mich freuen.

 

LifeTab

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
31,666 Views
Message 2 of 2
31,666 Views

Hallo @LifeTab und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du eventuell eine Backup-App installiert, die dir den Speicher im Hintergrund mit Kopieen anderer Apps belegt?

 

Ansonsten empfehle ich dir, das Tablet einmal auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Nur durch die vorinstallierten Apps darf der Speicher noch nicht voll sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1