abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

App kann nicht installiertwerden

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
BAOB
Beginner
Nachricht 1 von 4
39.939 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
39.939 Aufrufe

App kann nicht installiertwerden

Habe mir heute ein Lifetab P7332 gekauft und möchte nun das App "Kro4Mobil" installieren. Obwohl das App ab nur die Androidversion 1.6 oder höher verlang, bekomme ich beim Insatllationsversuch immer die Meldung "Dieser Artikel ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel". Woran kann das liegen und gibt es eine Möglichkeit diese App trotzdem zu installieren?

 

Danke für eure prompten und kompetenten Antworten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
mike64
Mentor
Nachricht 2 von 4
41.712 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
41.712 Aufrufe

Den Entwickler anschreiben,es liegt an der Programmierung der APP, das einzigiste was man versuchen kann,die apk irgend wo anderst hergekommen und die dann installieren, oft laufen dann inkompatibele apps

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
mike64
Mentor
Nachricht 2 von 4
41.713 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
41.713 Aufrufe

Den Entwickler anschreiben,es liegt an der Programmierung der APP, das einzigiste was man versuchen kann,die apk irgend wo anderst hergekommen und die dann installieren, oft laufen dann inkompatibele apps
BAOB
Beginner
Nachricht 3 von 4
39.922 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
39.922 Aufrufe

DANKE !!!

mike64
Mentor
Nachricht 4 von 4
39.918 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
39.918 Aufrufe

Einfach mal schauen,ob der amazon APP shop diese APP hat, leider haben die keine sehr grosse Auswahl, aber witzig war es schon,bei Google inkompatibel und bei amazon nicht
3 ANTWORTEN 3