abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ALDI Life Musikstreaming Dienst

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Mops21
Tutor
Nachricht 1 von 3
42.049 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
42.049 Aufrufe

ALDI Life Musikstreaming Dienst

Hallo ihr

Ich wollte nur mal wissen ob es für ALDI Life hier oder bei ALDI ein Forum vorgesehen ist oder wie jeder Probleme bzw. seine Fragen einschreiben kann, wenn ja wo

MfG
Mops21
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 3
43.729 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
43.729 Aufrufe

Hallo @Mops21,

auf der Seite https://www.aldilife.de/#/kontakt findest du die offiziellen Support-Kontakt-Möglichkeiten.
Dazu gibt es auch schon FAQs.
 

Da es sich bei "ALDI Life (powered by Napster)" um ein Musik-Streaming-Dienst handelt, können die Erfahrungen & Kenntnisse hierzu im folgenden Board ausgetauscht werden:
Community -> Audio / Video / Foto -> Audio


Siehe auch:
press release: ALDI Life (powered by Napster)

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 2 von 3
43.730 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
43.730 Aufrufe

Hallo @Mops21,

auf der Seite https://www.aldilife.de/#/kontakt findest du die offiziellen Support-Kontakt-Möglichkeiten.
Dazu gibt es auch schon FAQs.
 

Da es sich bei "ALDI Life (powered by Napster)" um ein Musik-Streaming-Dienst handelt, können die Erfahrungen & Kenntnisse hierzu im folgenden Board ausgetauscht werden:
Community -> Audio / Video / Foto -> Audio


Siehe auch:
press release: ALDI Life (powered by Napster)

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Nachricht 3 von 3
42.009 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
42.009 Aufrufe

Ich bedanke mich für die Antworten von dir

MfG
Mops21
2 ANTWORTEN 2