annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

ALDI Life Musikstreaming Dienst

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Mops21
Tutor
Bericht 1 van 3
42.080 Weergaven
Bericht 1 van 3
42.080 Weergaven

ALDI Life Musikstreaming Dienst

Hallo ihr

Ich wollte nur mal wissen ob es für ALDI Life hier oder bei ALDI ein Forum vorgesehen ist oder wie jeder Probleme bzw. seine Fragen einschreiben kann, wenn ja wo

MfG
Mops21
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Rex
Community Manager
Community Manager
Bericht 2 van 3
43.760 Weergaven
Bericht 2 van 3
43.760 Weergaven

Hallo @Mops21,

auf der Seite https://www.aldilife.de/#/kontakt findest du die offiziellen Support-Kontakt-Möglichkeiten.
Dazu gibt es auch schon FAQs.
 

Da es sich bei "ALDI Life (powered by Napster)" um ein Musik-Streaming-Dienst handelt, können die Erfahrungen & Kenntnisse hierzu im folgenden Board ausgetauscht werden:
Community -> Audio / Video / Foto -> Audio


Siehe auch:
press release: ALDI Life (powered by Napster)

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Rex
Community Manager
Community Manager
Bericht 2 van 3
43.761 Weergaven
Bericht 2 van 3
43.761 Weergaven

Hallo @Mops21,

auf der Seite https://www.aldilife.de/#/kontakt findest du die offiziellen Support-Kontakt-Möglichkeiten.
Dazu gibt es auch schon FAQs.
 

Da es sich bei "ALDI Life (powered by Napster)" um ein Musik-Streaming-Dienst handelt, können die Erfahrungen & Kenntnisse hierzu im folgenden Board ausgetauscht werden:
Community -> Audio / Video / Foto -> Audio


Siehe auch:
press release: ALDI Life (powered by Napster)

 

 


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Bericht 3 van 3
42.040 Weergaven
Bericht 3 van 3
42.040 Weergaven

Ich bedanke mich für die Antworten von dir

MfG
Mops21
2 ANTWOORDEN 2