abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

zur Reparatur abgeholter LED TV (Garantiefall, Alter 1,5 Jahre) wird nicht mehr zurück geschickt

1 ANTWORT 1
Pedro1963
Visitor
Nachricht 1 von 2
404 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
404 Aufrufe

zur Reparatur abgeholter LED TV (Garantiefall, Alter 1,5 Jahre) wird nicht mehr zurück geschickt

Defekter LED TV (Garantiefall) wurde nach Absprache am 29.12.2023 pünktlich abgeholt (das war super), die zugesagte Rücklieferung zum 10.01.2024 blieb jedoch aus. Mehrere Anrufe (ca. 30 x) bei der Medion Service Hotline Technik (-222), haben bis heute zu keiner Lösung geführt. Folgende Aussagen habe ich immer wieder erhalten. TV ist im Reparaturcenter angekommen. TV kann nicht mehr repariert werden. Es wird ein neues Ersatzgerät geliefert. Sie erhalten eine Gutschrift. Ersatzteil ist bestellt. TV wird jetzt doch repariert. Alles liegt bereits zur Entscheidung bei der Fachabteilung, das kann aber noch dauern. Wegen Datenschutz können wir keine Auskunft geben. Dann immer wieder die gleichen Aussagen. Wer kann helfen oder Tipps geben, damit ich mein TV - Gerät im reparierten Zustand wieder zurück bekomme. Vorab vielen Dank

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
383 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
383 Aufrufe

Hallo @Pedro1963 und herzlich willkommen in der Community.

 

Beachte bitte, dass es sich bei unserer "MEDION Community" nicht um einen weiteren Supportkanal, sondern um eine "User helfen User" Plattform handelt. Wir geben hier allen angemeldeten Benutzern die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Ein Anspruch auf entsprechenden Support besteht über diesen Weg jedoch nicht. Da andere User dir bei der Sache nicht helfen können, ist der Kundensupport in solchen Angelegenheiten auf jeden Fall die richtige Anlaufstelle. Da du aber mehrfach schon eine entsprechende Antwort bekommen hast, ist hier Geduld gefragt.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1