abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion life X15593 (MD 31562) fährt nach dem Einschalten nicht mehr hoch

1 ANTWORT 1
MyMeComUser
Trainee
Nachricht 1 von 2
115 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
115 Aufrufe

medion life X15593 (MD 31562) fährt nach dem Einschalten nicht mehr hoch

Unser TV bootet nach dem Einschalten das Google TV nicht mehr. Nach einiger Zeit schiebt sich von rechts immer wieder mal ganz kurz die Fehlermeldung "Der Speicher wird knapp!" in einen schwarzen Bildschirm ein. Nach 10 Minuten etwas schaltet sich der Bildschirmschoner ein. Betätigt man eine Taste wird der Bildschirmschoner beendet und man sieht wieder nur den schwarzen Bildschirm, wo sich wieder immer wieder mal für eine paar Millisekunden die Fehlermeldung einschiebt. Aber er kommt nicht in die Google-TV Software mit dem man den TV steuert. Ich kann jetzt also den TV nicht mehr nutzen, da man ja keinen Sender mehr auswählen kann.
Habe das Problem hier auch schon für ein anderes Modell gesehen ((MD 33031).
In dem Thread wird davon gesprochen, das man ein Firmware-Reset durchgeführt hat. 
Ich konnte aber auf den Service-Seiten von Medion hierzu keine Firmware finden und auch keine FAQ oder Anleitung wie man den Fehler beseitigt bekommt.
Kann mir hier jemand im Community Forum helfen?

Den Standard für Fehlerbeseitung. Alles abklemmen TV aus machen und vom Stromnetztrennen und warten bis alles stromlos geworden ist und dann wieder erst anschließen und einschalten habe ich auch probiert. Ohne Erfolg.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
80 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
80 Aufrufe

Hallo @MyMeComUser.

Ich sende dir gleich eine Privatnachricht zu.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1