abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

kann ich bei ryanair ins handgepäck ein 15 zoll notebook - mit ca 2.5 kg reinnehmen

1 ANTWORT 1
malaga
Tutor
Nachricht 1 von 2
1.198 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.198 Aufrufe

kann ich bei ryanair ins handgepäck ein 15 zoll notebook - mit ca 2.5 kg reinnehmen

ier eine spezielle Frage: die Frage ist: kann ich bei ryanair ins handgepäck ein 15 zoll notebook - mit ca 2.5 kg reinnehmen

Es heißt bei Ryanair lapidar: Die Größe Ihrer kleinen Tasche darf 35 x 20 x 20 cm nicht überschreiten...





die Frage ist: kann ich bei ryanair ins handgepäck ein 15 zoll notebook - mit ca 2.5 kg reinnehmen

Wie würdet ihr das denn machen!?



hier noch ein Link:



https://handgepaeckguide.de/ryanair-notebook-flugzeug/2016/09/06/

Ryanair: Das musst du bei der Notebook-Mitnahme beachten!

https://handgepaeckguide.de/ryanair-notebook-flugzeug/2016/09/06/



Bei Ryanair darf man zusätzlich zum Handgepäck eine Tasche mit ins Flugzeug nehmen,

die maximal die Maße 35x20x20cm haben (➔weitere Infos).

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.184 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.184 Aufrufe

Hallo @malaga.

 

Ich würde mich nicht auf die Infos einer fremden Website verlassen und die Bedingungen direkt bei Ryanair nachlesen ("8.3 Handgepäck und 10 kg Check-in-Gepäckstück"). Wenn dort nur auf die Maße der Handgepäcktasche eingegangen wird, wird das Gewicht wohl keine Rolle spielen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1