abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X1000 MR ohne permanente Internetverbindung nutzbar?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
thoast
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.651 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.651 Aufrufe

X1000 MR ohne permanente Internetverbindung nutzbar?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob man die Medion X1000 MR ohne permanente Internetverbindung nutzen kann.

Die Einrichtung des HMD könnte ich mit einer Internetverbindung vornehmen und einige Spiele herunterladen.

Da die X1000 MR danach aber in einem Gebäude ohne Internet benutzt werden soll, wollte ich im Voraus fragen, ob das ohne größere Einschränkungen möglich ist.

 

 

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.629 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.629 Aufrufe

Hallo @thoast und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Brille selber braucht nach der Einrichtung keine Internetverbindung mehr. Es kann aber gut sein, dass die App oder das Spiel, das du damit nutzen möchtest, eine Internetverbindung braucht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.630 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.630 Aufrufe

Hallo @thoast und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Brille selber braucht nach der Einrichtung keine Internetverbindung mehr. Es kann aber gut sein, dass die App oder das Spiel, das du damit nutzen möchtest, eine Internetverbindung braucht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
thoast
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.610 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.610 Aufrufe

Vielen Dank, das hilft mir weiter!

2 ANTWORTEN 2