abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wildkamera MD 87755 - SD wird nicht erkannt

4 ANTWORTEN 4
Turmbewohner
Contributor
Nachricht 1 von 5
2.466 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.466 Aufrufe

Wildkamera MD 87755 - SD wird nicht erkannt

Werte Community!

Die o.a. Wildkammera erkennt keine SD mehr, egal welche Kapazität die jeweilige Karte hat. Habe zunächst alles via Menü zurückgestellt. Habe dann alle Batterien entfernt, auf ON gestellt und "OK" 15 Sekunden lang gedrückt. Die Kamera hat aber Datum und Uhrzeit behalten.

Hat jemand eine Idee, was ich da noch machen könnte, bevor ich die Kamera zum Service gebe (oder vielleicht wegen der Kosten eine neue kaufen gehe)?

 

Besten Dank im Voraus und mit besten Grüßen

Turmbewohner

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.447 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.447 Aufrufe

Hallo @Turmbewohner.

 

Eine andere Idee hätte ich auch nicht. Ich gehe hier von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
2.355 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.355 Aufrufe

Hallo @Turmbewohner.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat der Support die Kamera ausgetauscht?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Turmbewohner
Contributor
Nachricht 4 von 5
2.352 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.352 Aufrufe

Servus Andi!

Es hat sich herausgestellt, dass die Kamera überhaupt KEINE SD-Karte lesen konnte. Wir vermuten eine Beeinträchtigung durch Dritte und haben die Sache nicht weiter verfolgt. Bitte stell, wenn du kannst, das Thema auf "erledigt" - danke.

 

Beste Grüße und noch einen schönen Tag

Der Turmbewohner

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.349 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.349 Aufrufe

Hallo @Turmbewohner.

 

Eine "erledigt" Funktion hat das Forum leider nicht. Es gibt lediglich eine "gelöst" Funktion. Da ihr das Thema aber nicht weiter verfolgt habt und somit keine Lösung für das Problem "SD wird nicht erkannt" vorliegt, habe ich davon abgesehen, den Thread auf "gelöst" zu stellen. Ich habe dir aber einen Kudo gegeben. Vielen Dank für dein Feedback. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4