abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer kann mir einen Internet-Stick empfehlen, der mit dem Lifetab E10312 funktioniert

3 ANTWORTEN 3
bomkad
Beginner
Nachricht 1 von 4
63.004 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
63.004 Aufrufe

Wer kann mir einen Internet-Stick empfehlen, der mit dem Lifetab E10312 funktioniert

 
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
62.987 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
62.987 Aufrufe

Hallo bomkad und herzlich willkommen in der Community.

 

Zu diesem Thema gibt es eine sehr informative Internetseite. Eventuell findest du dort eine Lösung.

 

Beste Grüße

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bomkad
Beginner
Nachricht 3 von 4
62.977 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
62.977 Aufrufe

Die Empfehlung ist sehr schön, leider habe ich zum Medion Lifetab dort nichts gefunden. Evtl. muss ich die Lösung mit Hotspot ins Auge fassen.

gborn
Tutor
Nachricht 4 von 4
62.962 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
62.962 Aufrufe

Die Anbindung diverser Androiden an einen UTMS-USB-Surfstick ist mehr oder weniger ein Glückspiel, da die Einbindung Firmware-mäßig oft nicht vorgesehen ist oder es zu Kompatibilitätsproblemen kommt. Meine Empfehlung: Verwendet einen USB-fähigen UMTS-Router mit WLAN-Funktion. Da das gleiche Problem auch bei Windows existiert, habe ich vor einiger Zeit mal eine Artikelreihe verfasst. Der in folgendem Artikel genannte UMTS-Stick sollte auch mit den Lifetabs funktionieren. Da ich die Tage ein Lifetab E7332 (MS 98966) in die Finger bekommen habe, werde ich das bei Gelegenheit mal testen und bei Erfolg im Blog vorstellen.

 

Windows 8.1: 3G-Anbindung per Huawei Mobile WiFi –Teil 6

__________________________________________
Microsoft MVP - Blog: Borns IT- und Windows-Blog - Weitere Blogs: auf Bornciity
3 ANTWORTEN 3