abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Weiterer Betrug im Garantiefall!!! FINGER WEG von MEDION

2 ANTWORTEN 2
bd990
New Voice
Nachricht 1 von 3
171 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
171 Aufrufe

Weiterer Betrug im Garantiefall!!! FINGER WEG von MEDION

Nachdem ich auf Trustpilot (Bewertung vom 06.09.2024, Nutzer Stefan Thomas) eine ähnliche Erfahrung gelesen habe, wende ich mich an die hiesige Community 

Ich teile euch einen weiteren Garantie-Betrugsfall.

Ich schickte meine Eismaschine wegen einem defekten Drehregler ein.

Nach Eingang bei Medion wurde  - ohne Beweise - behauptet, dass die Maschine defekt sei und der Deckel aufgrund einer mangelnden Verpackung kaputt gegangen ist. 

Medion bot an die Maschine innerhalb der Garantie für 90 € zu repearieren (Neupreis 156 €). 

Nach mehreren Kontaktversuchen und die Bitte Fotos von der defekten Stelle zu schicken, wurde die Sendung einfach kommentarlos und repariert zurückschickt. Zudem war der Karton völlig zerstört und mangelhaft zugeklebt, sodass selbst der DHL-Fahrer geraten hat, das Paket nicht anzunehmen.

 

BODENLOSE Freichheit. Vorgang wurde an einen Rechtsanwalt weitergeleitet. Strafantrag folgt. 

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
112 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
112 Aufrufe

Hallo @bd990 ,

 

es tut uns leid, dass Du die geschilderten Erfahrungen gemacht hast. Da Du deiner Aussage nach den Fall an einen Rechtsanwalt übergeben hast, sind wir aus rechtlichen Gründen dazu verpflichtet, die weitere Kommunikation über diese Instanz weiterzuführen. Daher wird dieser Thread für weitere Antworten geschlossen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bd990
New Voice
Nachricht 3 von 3
114 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
114 Aufrufe

Nachdem ich auf Trustpilot (Bewertung vom 06.09.2024, Nutzer Stefan Thomas) eine ähnliche Erfahrung gelesen habe, wende ich mich an die hiesige Community 

Ich teile euch einen weiteren Garantie-Betrugsfall.

Ich schickte meine Eismaschine wegen einem defekten Drehregler ein.

Nach Eingang bei Medion wurde  - ohne Beweise - behauptet, dass die Maschine defekt sei und der Deckel aufgrund einer mangelnden Verpackung kaputt gegangen ist. 

Medion bot an die Maschine innerhalb der Garantie für 90 € zu repearieren (Neupreis 156 €). 

Nach mehreren Kontaktversuchen und die Bitte Fotos von der defekten Stelle zu schicken, wurde die Sendung einfach kommentarlos und repariert zurückschickt. Zudem war der Karton völlig zerstört und mangelhaft zugeklebt, sodass selbst der DHL-Fahrer geraten hat, das Paket nicht anzunehmen.

 

BODENLOSE Freichheit.

 

 

Admin Edit:
Doppelpost -> Verwarnung!
Nach Schließung des Threads durch @Major_ToM am 25.09.2024 um 09:02 wurde ein neuer Thread mit identischem Inhalt eröffnet. Beiträge zusammengeführt.
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

2 ANTWORTEN 2