abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Webstick initialisert nicht mehr

1 ANTWORT 1
ryzx47
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.325 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.325 Aufrufe

Webstick initialisert nicht mehr

Hallo,

 

ich benutze für meinen Laptop Webstick (S4222 MD99079). Seit einigen Tagen initialisiert er nicht mehr bzw. die dazugehörige Software funktioniert nicht mehr.

Das Programm wird weder von der Firewall oder ähnlichen Programmen blockiert, noch habe ich an irgendwelchen Einstellungen "rumgedoktort".

Von einen auf den anderen Tag funktionierte es nicht mehr.

 

Hat jemand dazu einen Rat oder vielleicht sogar eine Lösung ?

 

MfG RaYZiX 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.306 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.306 Aufrufe

Hallo @ryzx47.

 

Öffne bitte einmal deinen Gerätemanager und prüfe dort, ob der Webstick über den USB-Port noch korrekt erkannt wird. Du kannst den Stick auch gerne mehrmals abziehen und neu stecken. Der Stick sollte in der Rubrik "Netzwerkadapter" auftauchen. Falls es nicht funktioniert, teste bitte einen anderen USB-Port.

 

Zusätzlich könntest du auch den Verbindungsassistenten einmal deinstallieren und dann wieder neu installieren.

 

Sollte es danach ebenfalls nicht funktionieren, teste den Stick bitte in Verbindung mit dem Verbindungsassistenten an einem anderen PC.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1