abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tunerproblem

3 ANTWORTEN 3
gi
Beginner
Nachricht 1 von 4
56.241 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
56.241 Aufrufe

Tunerproblem

Bei Aufruf des TV kommt Fehlermeldung:

Tunerprobleme 

kein Tuner verfügbar, um die aktuelle Anfrage zu bedienen

 

Treiber meines Wissens in Ordnung

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 4
56.231 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
56.231 Aufrufe


hallo gi,

um welches Modell (MD xxxxx) handelt es sich bei Deinem Fernseher? Und auf welchen Weg empfängst Du das
Signal (Kabel, SAT, DVB-T)?

MFG
snooker
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gi
Beginner
Nachricht 3 von 4
56.228 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
56.228 Aufrufe

hallo, snooker

 

ich habe ein Notebook Medion Akoya P6816 (MD 99040) und empfange mein Signal über DBV-T

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
56.218 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
56.218 Aufrufe

Hallo gi,

 

wenn der Tuner nicht erkannt wird, liegt die Vermutung nahe, dass du diesen nicht angeschlossen hast. Im Lieferumfang befand sich folgender DVB-T Stick:

 

DVB-T Stick.JPG

 

 

Dieser erscheint nach dem Anschluss an einen USB-Steckplatz als "IT9135 BDA Device" o.ä. im Gerätemanager unter der Rubrik "Audio-, Video- und Gamecontroller". Danach sollte der TV-Empfang einwandfrei funktionieren.

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3