abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber für Tastatur KB-0837

11 ANTWORTEN 11
Uckermark246
Newcomer
Nachricht 1 von 12
18.828 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
18.828 Aufrufe

Treiber für Tastatur KB-0837

Hallo,

ich besitze eine Tastatur KB-0837.

Diese funktionierte noch unter Windows 7, aber seit dem update auf windows 10 erkennt ernicht mal mehr eine Tastatur, demzufolge funktioniert diese dann auch nicht.

Was muss ich tun? Wo bekomme ich den Treiber für diese Tastatur?

Ich freue mcih über eure Hilfe.

LG

11 ANTWORTEN 11
E2nasPt
New Voice
Nachricht 11 von 12
1.577 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.577 Aufrufe

Mein ursprünglicher Medion-Pc, zu welchem die Tastatur mitgeliefert wurde, ist nach 8 Jahren wegen defekter Festplatte für mich unbrauchbar. Bei diesem funktionierte natürlich die Tastatur.

Der PC wurde automatisch auf Windows 10 upgegradet, wobei die Tastatur auch weiterhin funktionierte. Für den Anschluss an das Notebook benötigte ich aber einen Adapter (von PS/2 auf USB), welcher aber dann nicht funktionierte. Auch nicht bei anderen Notebooks. Ich habe vorläufig eine Leih-Tastatur, welche einwandfrei funktioniert. Ebenso auch andere Geräte (Drucker, Scanner).

Gruß Bernhard

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 12
1.574 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.574 Aufrufe

@E2nasPt  schrieb in Post 1:

Hallo,

ich besitze eine Tastatur KB-0837.

Diese funktionierte noch unter Windows 7, aber seit dem update auf windows 10 erkennt ernicht mal mehr eine Tastatur, demzufolge funktioniert diese dann auch nicht.


@E2nasPt  schrieb :

Mein ursprünglicher Medion-Pc, zu welchem die Tastatur mitgeliefert wurde, ist nach 8 Jahren wegen defekter Festplatte für mich unbrauchbar. Bei diesem funktionierte natürlich die Tastatur.

Der PC wurde automatisch auf Windows 10 upgegradet, wobei die Tastatur auch weiterhin funktionierte. Für den Anschluss an das Notebook benötigte ich aber einen Adapter (von PS/2 auf USB), welcher aber dann nicht funktionierte. 

Gruß Bernhard


@E2nasPt

So hattest Du das nicht beschrieben; aus deinem ersten Post musste man annehmen die Tastatur funktionierte am gleichen Gerät nach Update auf Win 10 nicht mehr.

Jetzt aber schreibst Du aber sie wurde doch am gleichen PC unter Win 10 erkannt, nur an einem anderem Gerät mit Adapter nicht mehr. So führt man andere User hier in die Irre uund kann man keinen zielführende Hilfestellung erwarten.

Empfehle eine neue Tastatur mit USB-Anschluss, mit Dongle für drahtlose Übertragung oder ohne, gibt es für sehr kleines Geld.

 

daddle

11 ANTWORTEN 11