abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ton verschwindet

2 ANTWORTEN 2
Cocu1980
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.592 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.592 Aufrufe

Ton verschwindet

Hallo wir haben einen neuen Medion Life P18114. Dieser ist am Sky Plus per HDMI verbunden. Nun verschwindet für ein paar Sekunden der Ton. Immer mal wieder, alle Sender. HDMI Kabel ist getauscht. Woran kann das liegen?
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.579 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.579 Aufrufe

Hallo @Cocu1980 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich würde versuchen, den Fehler etwas einzugrenzen.

 

1.

Tritt der Tonausfall auch auf, wenn du den Sky Receiver an einen anderen HDMI Eingang des MEDION TVs stöpselst?

 

2.

Tritt der Tonausfall auch auf, wenn du den Sky Receiver an einen komplett anderen TV anschließt?

 

3.

Tritt der Tonausfall auch auf, wenn du an deinen TV ein anderes HDMI-Gerät (Blu-ray Player, Playstation, etc.) anschließt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.548 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.548 Aufrufe

Hallo @Cocu1980.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen? Konntest du die Tonausfälle beseitigen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2