abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tevion X70002/MD83500 - Schnelles Kopieren mehrere Titel

2 ANTWORTEN 2
peterschoenbor
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.387 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.387 Aufrufe

Tevion X70002/MD83500 - Schnelles Kopieren mehrere Titel

Titel, die ich im Aufnahmemodus LP oder XP aufgenommen habe, kann ich problemlos auf DVD-R oder DVD-RW kopieren, indem ich den betreffenden Titel mit den Pfeiltasten markiere, "OK" drücke und dann im Aufklappmenü "Kopieren" wähle. Im Fenster "Kopieren" stehen mir dann für den Aufnahmemodus folgende Optionen zur Verfügung: AUTO, Schnell, EP, LP, SP, XP. Das klappt aber nur, wenn ich nur einen einzigen Titel kopieren will. Wenn ich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben mehrere Titel mit der MARKER-Taste markiere und diese dann auf eine DVD kopieren will, kann ich bei "Aufnahmemodus" nicht mehr "Schnell" auswählen. Merkwürdig ist auch, dass, wenn ich nur einen einzigen Titel mit MARKER markiere, die Option "Schnell" ebenfalls nicht mehr zur Auswahl steht. Gibt es eine Alternative zum Markieren mehrerer Titel mit MARKER oder welche andere Möglichkeit habe ich, mehrere Kapitel schnell zu kopieren?

 

Vielen Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort

Peter Schönborn

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.367 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.367 Aufrufe

Hallo @peterschoenbor.

 

Leider steht mir das ca. 9 Jahre alte Gerät nicht mehr zur Verfügung, so dass ich nicht mehr nachsehen kann. Ich hoffe aber, dass sich eventuell noch ein anderer User mit einer Idee meldet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
peterschoenbor
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.364 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.364 Aufrufe

Hallo Andi,

 

das hoffe ich auch. Danke für dein Mitgefühl. 😉

 

Ciao

Peter

2 ANTWORTEN 2