abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV - Fernbedienung Taste "2" defekt

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
hgrueter
New Voice
Nachricht 1 von 14
119.942 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
119.942 Aufrufe

TV - Fernbedienung Taste "2" defekt

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 14 von 14
59.426 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
59.426 Aufrufe

 

hallo hgruter,

 

auf der Seite www.tv-info-quelle.de gibt es die passende Fernbedienung für 14,90 Euro

zzgl. Versandkosten. Gib als Suchwort "24077" ein und schon hast Du ein Ergebnis.

Viel Erfolg

 

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 14
118.757 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
118.757 Aufrufe

Hallo hgrueter,

 

besteht noch Garantie auf den Fernseher und ist die Taste nicht durch Eigenverschulden kaputt gegangen? Dann wende dich bitte an unseren Support.

 

Andernfalls findest du bestellbare Ersatzteile und Zubehör auf www.medionserviceshop.com.

 

Gruß

 

Der Frosch

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hgrueter
New Voice
Nachricht 3 von 14
118.696 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
118.696 Aufrufe

diese Antwort hilft mir nicht weiter, weil ich diese Wege schon selbst recherchiert habe und nicht

bedriedigende Aussagen erhielt. Es bleibt mir scheinbar nur die Selbsthilfe durch Reparatur.

Entweder es geht wieder, oder die gesamte Medion Aparatur geht in die Mülltonne.

snooker
Moderator
Nachricht 4 von 14
118.693 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
118.693 Aufrufe


Hallo hgrueter,

 

besteht zu dem erworbenen Fernseher denn noch ein Garantieanspruch? Teile doch bitte die

Modellbezeichnung mit (MD 12345).

 

Mit Sicherheit wird es dann auch eine Lösungsmöglichkeit geben.

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hgrueter
New Voice
Nachricht 5 von 14
118.689 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
118.689 Aufrufe

Welch hilfreiche Antwort eines Klugsch__ers. Dafür sollte sich das Medium zu schade sein.

snooker
Moderator
Nachricht 6 von 14
118.663 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
118.663 Aufrufe


Hallo hgrueter,

in diesem Forum geht es darum, anderen weiterhelfen zu wollen und auch Unterstützung zu bekommen. Allerdings ist es dazu unter Umständen notwendig, selbst Informationen zur Lösungsfindung zur Verfügung zu stellen.

Die Frage nach der Modellbezeichnung in dieser Art und Weise zu kommentieren, ist wenig zielführend.


Wenn also eine verlässliche Antwort auf die Frage, ob für dein Gerät noch eine Fernbedienung verfügbar ist,

gewünscht wird, so teile uns doch bitte die MD-Bezeichnung des Fernsehers mit.

 

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 7 von 14
118.639 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
118.639 Aufrufe

Wegen 16€ FB-Kosten (im schlimmsten Fall) so ein Zauber zu machen, kann ich nicht verstehen. Einmal auf den TV geschaut, bei bestehender Garantie den Support kontaktieren und alles ist gut. Ist das Gerät ausserhalb Garantie oder nicht in DE gekauft, sind es 15,47€ plus Versand Das ist nicht böse gemeint.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
hgrueter
New Voice
Nachricht 8 von 14
118.618 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
118.618 Aufrufe

Für alle gut gemeinten Ratschläge sage ich danke. Hier die MSN 50031479 für die Fernbedienung, die es nicht mehr gibt.  Der Fernseher ist über 5 Jaahre alt und ist wegen einer defekten FB nur noch eingeschränkt nutzbar. Das ist kein Zauber

und nicht zu verstehen, wahrscheinlich von Medion so gewollt, zwecks Umsatzsteigerung. Wenn jemand noch eine gangbare FB mit der o.a. MSN übrig hat, ich hätte könnte sie gebrauchen.

 

mfG  H. Grüter

 

 

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 9 von 14
118.610 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
118.610 Aufrufe

Was genau ist das für ein TV. Schau doch mal bitte auf den TV drauf und nenn uns die MSN-nummer des TV. Denn die MSN 50031479 die Du genannt hast, ist eine FB für einen Reciver
MEDION LIFE P24200 (MD 24077) A-DE N

 

Danke vorab fürs nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
hgrueter
New Voice
Nachricht 10 von 14
118.605 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
118.605 Aufrufe

Denn die MSN 50031479 die Du genannt hast, ist eine FB für einen Reciver.

 

Und genau diese hat den Fehler

 

sorry, wenn ich es missverständlich oder ungenau beschrieben habe

13 ANTWORTEN 13