annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

TV 21350 als Smart Tv nutzen

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
lumue_13
New Voice
Message 1 sur 5
39 416 Visites
Message 1 sur 5
39 416 Visites

TV 21350 als Smart Tv nutzen

wie kann ich een Browser zum Leben erwecken und nutzen????

Die Fritzbox erkennt den TV aber browsen unmöglich ,Bildschirm bleibt schwarz

 

Hilfe!!!

Balises (1)
1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
38 381 Visites
Message 4 sur 5
38 381 Visites

Hallo @lumue_13.

 

Hast du mal testhalber ein LAN-Kabel angeschlossen? So könntest du zumindest schon einmal herausfinden, ob es eventuell an zu schlechtem WLAN-Empfang liegt.

 

Sollte das nicht helfen, prüfe bitte einmal die Verbindungsdaten im Menü unter "Netzwerkkonfiguration / Netzwerk Info". Sollten dort in der Zeile mit dem DNS-Server nur Nullen stehen, übertrage bitte die IP-Adresse, die bei "Gateway" steht in die "DNS"-Zeile und teste erneut.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
36 520 Visites
Message 2 sur 5
36 520 Visites

Hallo @lumue_13 und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du den mitgelieferten WLAN-Dongle verwendest, schließe diesen bitte nicht direkt, sondern über ein USB-Verlängerungskabel an den TV an.

 

Danach brauchst du eigentlich nur die in der Bedienungsanleitung auf Seite 21 beschriebenen Netzwerkeinstellungen vorzunehmen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lumue_13
New Voice
Message 3 sur 5
35 511 Visites
Message 3 sur 5
35 511 Visites

guter Vorschlag, alles erdenkliche getan...ohne Erfolg.

Ich habe mich auch in der Multithek registriert, internetkanal wird erkannt bei Kanalsuche, Methiathekstartseite wird angzeigt,

wenn eine seite angzeigt wird öffnet der Browser nicht..., ich bin einfach ratlos und werde wohl das nächste mal die sache aufgeben.. das wars mit Smart TV

 

dank trotzdem für die Antwort

 

Grüße Lumue

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
38 382 Visites
Message 4 sur 5
38 382 Visites

Hallo @lumue_13.

 

Hast du mal testhalber ein LAN-Kabel angeschlossen? So könntest du zumindest schon einmal herausfinden, ob es eventuell an zu schlechtem WLAN-Empfang liegt.

 

Sollte das nicht helfen, prüfe bitte einmal die Verbindungsdaten im Menü unter "Netzwerkkonfiguration / Netzwerk Info". Sollten dort in der Zeile mit dem DNS-Server nur Nullen stehen, übertrage bitte die IP-Adresse, die bei "Gateway" steht in die "DNS"-Zeile und teste erneut.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lumue_13
New Voice
Message 5 sur 5
35 483 Visites
Message 5 sur 5
35 483 Visites

Hallo Andi

 

nach relativ großen Zeitaufwand...

Einstellungen Netzwerk:

 

gateway: XXX.XXX.XXX.1

DNS      : XXX.XXX.XXX.1

IP          :  XXX.XXX.XXX.  kann von Fritzbox ausgelesen worden

 

hat es endlich geklappt. Alles wunderbar und ich hab  endlich den Erfolg meiner Bemühungen.

 

Noch mal vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen Lumue

4 RÉPONSES 4