abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Surf-Stick S4222 - Software lässt sich nicht deinstallieren.

2 ANTWORTEN 2
charlycharly
New Voice
Nachricht 1 von 3
2.421 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.421 Aufrufe

Surf-Stick S4222 - Software lässt sich nicht deinstallieren.

Sehr geehrte Community,

Danke für die Aufnahme in der Kunden- Community.Mein Problem ist folgendes :

Benutze das Internet über einen Surf - Stick von Medion-Mobile (Monats Flat XL Aldi).

Leider kann ich nicht die neuste Software Version 5.1 des Verbindungsassistenten mit den

neusten Stick (S4222) benutzen,da eine alte Version 2.1 eplus des alten Verbindungsassistenten,blockiert.

Das Programm ist so hartnäckig das es sich nicht deinstalieren lässt von meinem Notebook.

Techniker von Aldi Talk mit der " unverschämt teuren abzocker Service Nummer " keine Hilfe

verweisen auf Microsoft.Hallo ,das ist doch keine Software von Microsoft das ist die von

eplus dem Provider von Aldi.

Wer kann mir einen Weg zeigen um diese schadhafte Software zu deinstalieren?

Mit freundlichen Grüßen

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.395 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.395 Aufrufe

Hallo @charlycharly und herzlich willkommen in der Community.

 


@charlycharly  schrieb:

Das Programm ist so hartnäckig das es sich nicht deinstalieren lässt von meinem Notebook.


Wie genau meinst du das? Wie probierst du es denn? Welche Fehlermeldung erscheit dabei? Welches Betriebssystem hast du auf dem Notebbok? Läuft eine Sicherheitssoftware im Hintergrund, die die Deinstallation blocken könnte? Du darfst gerne auch Screenshots posten.

 

 


@charlycharly  schrieb:

Techniker von Aldi Talk mit der " unverschämt teuren abzocker Service Nummer " keine Hilfe verweisen auf Microsoft.Hallo ,das ist doch keine Software von Microsoft das ist die von eplus dem Provider von Aldi.


Normalerweise lässt sich der Verbindungsassistent auch wieder deinstallieren. Wenn das bei dir nicht funktioniert, hast du ein gerätespezifisches Problem auf deinem Notebook, also Microsoft. Sollten alle Stricke reißen, wird eine frische Windowsinstallation bestimmt helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
charlycharly
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.385 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.385 Aufrufe

Hallo Andi,

Danke für Deine Teilnahme.Das Problem ist das ich einen Verbindungsassisten einer älteren Version 2.1 von eplus (Aldi) in meinen Standardprogrammen habe und es sich nicht deinstalieren lässt.Also kann ich nur die Version 4.3.2 nutzen und nicht die Version 5.1 die Dir erlaubt selber das Datenvolumen zu Aktivieren.Alles Versucht.Der Letzte Versuch erst ein paar Tage her.(Aldi - Service Abzocker.Der Minutentackt macht Dich arm)Es waren einige die sich versucht haben.Fazit:  eventull kommt gegen ende des Jahres eine andere Software heraus.

Microsoft verweist auf eplus ( Aldi) Software.

LG

Peter

2 ANTWORTEN 2