annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Suche ein Erazer Wallpaper

OPGELOST
6 ANTWOORDEN 6
derLeo
Beginner
Bericht 1 van 7
12.103 Weergaven
Bericht 1 van 7
12.103 Weergaven

Suche ein Erazer Wallpaper

Hallo Leute,

 

ich habe Windows 10 bei meinem Erazer-Notebook neuaufgesetzt und alle Festplatten gelöscht inklusive dieses schöne Erazer Wallpaper. Ich hab danach gesucht aber nichts wirkliches gefunden. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu erhalten?

 

Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Bild wo dieses gesuchte Wallpaper auf einen Monitor zu sehen ist.  http://www.bing.com/images/search?view=detailV2&iss=VS&imgurl=http%3a%2f%2fi.computer-bild.de%2fimgs...

 

Ich würde mich auf positive Nachricht freuen.

 

Gruß der Leo

2 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
Murphy
Retired
Bericht 3 van 7
14.009 Weergaven
Bericht 3 van 7
14.009 Weergaven

@derLeo So, es hat ein wenig gedauert, aber hier bitteschön:

18295_Screen_03-1920x1080.jpgWallpaper.jpg


Es ist zwar nicht exakt das von Dir verlinkte aber andere kann ich Dir leider nicht anbieten.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Murphy
Retired
Bericht 5 van 7
13.968 Weergaven
Bericht 5 van 7
13.968 Weergaven

@derLeo gerne, schau mal hier, hab noch 2:

18295_Screen_04-1920x1080.jpg18295_Screen_05-1920x1080.jpg


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

6 ANTWOORDEN 6
Murphy
Retired
Bericht 2 van 7
12.096 Weergaven
Bericht 2 van 7
12.096 Weergaven

Hallo Leo und herzlich willkommen in der Community!

Ich habe eben mal 3 Rechner durchforstet aber auf Anhieb keine davon gefunden aber ich höre mich mal um und schau mal was ich machen kann, in der Zwischenzeit kann ich dir das hier anbieten:
92405783.jpg

Natürlich gut möglich, dass eins unserer Mitglieder hier noch schneller ist 😉


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Murphy
Retired
Bericht 3 van 7
14.010 Weergaven
Bericht 3 van 7
14.010 Weergaven

@derLeo So, es hat ein wenig gedauert, aber hier bitteschön:

18295_Screen_03-1920x1080.jpgWallpaper.jpg


Es ist zwar nicht exakt das von Dir verlinkte aber andere kann ich Dir leider nicht anbieten.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


derLeo
Beginner
Bericht 4 van 7
12.076 Weergaven
Bericht 4 van 7
12.076 Weergaven

Ich bedanke mich herzlichst für diese Bilder, kann jetzt endlich diese langweiligen Windowsbilder endlich durch schönere ersetzen Smiley Vrolijk

Murphy
Retired
Bericht 5 van 7
13.969 Weergaven
Bericht 5 van 7
13.969 Weergaven

@derLeo gerne, schau mal hier, hab noch 2:

18295_Screen_04-1920x1080.jpg18295_Screen_05-1920x1080.jpg


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


derLeo
Beginner
Bericht 6 van 7
12.059 Weergaven
Bericht 6 van 7
12.059 Weergaven

Danke für das Bild, genau das was ich gesucht habe. Aber wie speichert man das Bild? Kann mit Rechtsklick nur das kleine Vorschaubild speichern, hast du das auch in HD (1920x1080 oder änhliches).

 

Edit: habs gefunden wie man die Bilder in der richtigen Auflösung runterlädt, danke nochmals 😉

SniperJunkie
Beginner
Bericht 7 van 7
4.240 Weergaven
Bericht 7 van 7
4.240 Weergaven

Hope these help 🙂

medion-oem-01.jpgmedion-oem-02.jpgmedion-oem-03.jpgmedion-oem-04.jpg

6 ANTWOORDEN 6