abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Standfuß für LCD-Monitor MD20444 MSN: 30013144

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Peter1949
Apprentice
Nachricht 1 von 3
365 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
365 Aufrufe

Standfuß für LCD-Monitor MD20444 MSN: 30013144

Hallo zusammen,

 

nach jahrelanger Nutzung ist heute mein Standfuß für den Monitor MD20444 (MSN: 30013144) gebrochen. Leider leider habe ich im Service Shop unter MD20444 (MSN: 30013144) keine Hinweise auf ein Ersatzteil gefunden. Eine Bing_Copilot-Suche ergab aber folgendes Ergebnis :" Ja, es gibt einen Standfuß für den Medion Monitor AKOYA X55999 (MD 20444). Sie können den Standfuß direkt über den MEDION SERVICE SHOP beziehen. Die MSN-Nummer für den Standfuß lautet 40083834"

 

Ich möchte - bevor ich das Ersatzteil bestelle - wissen, ob dieses mit dem Monitor MD20444 (MSN: 30013144) kompatibel ist also uneingeschränkt verwendet werden kann.

 

Ich freue mich auf eine Antwort und viele Grüße

Peter Bauer

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
342 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
342 Aufrufe

Moin @Peter1949 

bei deiner Anfrage kann ich dir leider nicht helfen da bei dem Ersatzteil nicht angegeben ist für welches Gerät aber der Support müsste es sicherlich wissen.

Aber sollte deine Anfrage negativ ausfallen, so hättest du noch die Möglichkeit beim Monitor einen alternativen Fuß zu nehmen.

Auf der Service Seite ist angegeben das Dieser die VESA Norm 100x100 erfüllt. (in der BDA steht das leider nicht)

VESA.png

Daher schau doch einmal auf die Rückseite ob dort Gewinde angebracht sind im Abstand 100x100.

wenn ja ,alternativen Fuß suchen zb.:

https://www.ebay.de/itm/393370497829?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SI...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
343 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
343 Aufrufe

Moin @Peter1949 

bei deiner Anfrage kann ich dir leider nicht helfen da bei dem Ersatzteil nicht angegeben ist für welches Gerät aber der Support müsste es sicherlich wissen.

Aber sollte deine Anfrage negativ ausfallen, so hättest du noch die Möglichkeit beim Monitor einen alternativen Fuß zu nehmen.

Auf der Service Seite ist angegeben das Dieser die VESA Norm 100x100 erfüllt. (in der BDA steht das leider nicht)

VESA.png

Daher schau doch einmal auf die Rückseite ob dort Gewinde angebracht sind im Abstand 100x100.

wenn ja ,alternativen Fuß suchen zb.:

https://www.ebay.de/itm/393370497829?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110006%26algo%3DHOMESPLICE.SI...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Peter1949
Apprentice
Nachricht 3 von 3
299 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
299 Aufrufe

Hallo Fishtown,

 

vielen Dank für Deine Antwort und entschuldigen, dass ich mich erst heute melde, wollte die Antwort des Support abwarten, der mir auch nicht weiterhelfen konnte: ".. vielen Dank für die Anfrage zum Standfuß des Monitors. Dies können wir Ihnen nicht beantworten, da wir genauen technischen Daten des Standfußes nicht überprüfen können. Wenn Sie den Standfuß besitzen, können Sie es testen."

 

Ok, werde ihn mal bestellen und notfalls wieder zurücksenden.

 

Danke für die zusätzlichen Tipps und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Peter

2 ANTWORTEN 2