cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Smart tv 65 Zoll medion

17 REPLIES 17
argus
Apprentice
Message 1 of 18
4,053 Views
Message 1 of 18
4,053 Views

Smart tv 65 Zoll medion

Ich habe ein  Problem. Bei Wiederhabe von aufgenommenen Sendungen erscheint alle 30 Sekunden der Hinweis "Währen der Wiedergabe können die TV Einstellungen oder Quellen nicht geändert werden" . Ein Festplattenwechsl brachte bislang nichts. Neuinstallation des Fernsehers brachte auch nichts. Bei Fernbedienung wurden Batterien entfernt weil ich annahm, dass dies die Ursache wäre.  Brachte auch nichts.

Bitte um Hilfe Danke vorab.

17 REPLIES 17
Burki48
Moderator
Message 2 of 18
2,343 Views
Message 2 of 18
2,343 Views

Hallo @argus,

 

um welches TV Modell handelt es sich denn genau? Von welcher Quelle werden die Aufnahmen auf die Festplatte durchgeführt?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

argus
Apprentice
Message 3 of 18
2,330 Views
Message 3 of 18
2,330 Views

Es handelt sich um 65 "  ultra HD   Smart TV  x16566, Modell 32066. 

Egal von welcher Quelle und wie ich aufnehme (direkt oder programmiert) dieser störende Hinweis erscheint alle 30 Sekunden. Wobei der Hibweis nich auf der Aufnahme ist, dies habe ich festgestellt nachdem ich die Aufnahmen an einem anderen Smart TV  abspielte. Der Impuls geht vom Fernseher während der Wiedergabe aus.

Burki48
Moderator
Message 4 of 18
2,323 Views
Message 4 of 18
2,323 Views

Hallo @argus,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Das klingt so, als hängt eine Taste an der Fernbedienung oder dem TV selber. Wenn nicht, dann setze den TV auf Werkseinstellungen und teste erneut.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

argus
Apprentice
Message 5 of 18
2,310 Views
Message 5 of 18
2,310 Views

Hallo, den Fernseher habe ich bereits neu installiert.  Bei der Fernbedienung die Batterzen entfernt. Brachte leider auch nicht den erwünschten Erfolg  ..

Burki48
Moderator
Message 6 of 18
2,306 Views
Message 6 of 18
2,306 Views

Hallo @argus,

 

dann wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

argus
Apprentice
Message 7 of 18
2,249 Views
Message 7 of 18
2,249 Views

Der Smart TV  wurde am 26.4. getauscht. Audio Video Sharing funktioniert nun,   auch ist der störende Hinweis bei der Wiedergabe der Aufnahme weg.

Leider funktioniert nun aber die Netflix App  nicht wie gewünscht,   bei einigen Filmem ist kein Bild da nur der Ton,  bei anderen ist ein hässlicher Grünstich anstelle der natürlichen Farben. Hinweis: Neuinstallation hab ich  ohne Erfolg durchgeführt  .

 

 

Burki48
Moderator
Message 8 of 18
2,246 Views
Message 8 of 18
2,246 Views

Hallo @argus,

 

das ist natürlich nicht so schön.

 

Hast Du denn das gleiche TV Modell zurückerhalten?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

argus
Apprentice
Message 9 of 18
2,237 Views
Message 9 of 18
2,237 Views

Hallo und guten Morgen.  Ja habe dasgleiche Modell erhalten. 

argus
Apprentice
Message 10 of 18
2,235 Views
Message 10 of 18
2,235 Views

Merkwürdigerweise nicht bei allen Filmen. Bei einigen verschwindet nach dem Aufruf das Bild und nur der Ton ist zu höre, bei anderen ist ein unansehnlich Bild mit Grünstich. Bei viele Film und Serien dagegen alles völlig normal. Ruf ich Netflix über meinen Stick auf, kann ich ALLES problemlos schauen. Kann man denn evtl. Die auf dem SmartTV vorhandene Netflix App

löschen und neu aufspielen?

17 REPLIES 17