abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart tv 65 Zoll medion

17 ANTWORTEN 17
argus
Apprentice
Nachricht 1 von 18
3.811 Aufrufe
Nachricht 1 von 18
3.811 Aufrufe

Smart tv 65 Zoll medion

Ich habe ein  Problem. Bei Wiederhabe von aufgenommenen Sendungen erscheint alle 30 Sekunden der Hinweis "Währen der Wiedergabe können die TV Einstellungen oder Quellen nicht geändert werden" . Ein Festplattenwechsl brachte bislang nichts. Neuinstallation des Fernsehers brachte auch nichts. Bei Fernbedienung wurden Batterien entfernt weil ich annahm, dass dies die Ursache wäre.  Brachte auch nichts.

Bitte um Hilfe Danke vorab.

17 ANTWORTEN 17
Burki48
Moderator
Nachricht 11 von 18
1.587 Aufrufe
Nachricht 11 von 18
1.587 Aufrufe

Hallo @argus,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Teile uns bitte mal die Software-Version mit, die auf Deinem TV installiert ist.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

argus
Apprentice
Nachricht 12 von 18
1.568 Aufrufe
Nachricht 12 von 18
1.568 Aufrufe

Sorry wegen verspäteter Rückmeldung. 

Aktuelle Software: V.051320 MED

Anwendungsversion: V.03500

Ich schaue überwiegend Netflix via Stick, deshalb ist es nicht das Große  Problem.

Nach Tausch des Fernsehers bin ich zufrieden.  AVS funktioniert nun und der störende, immer wiederkehrende Hinweis bei Wiedergabe der Aufnahme ist weg.

Grüße...

 

Burki48
Moderator
Nachricht 13 von 18
1.563 Aufrufe
Nachricht 13 von 18
1.563 Aufrufe

Hallo @argus,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Schön, dass Du soweit zufrieden bist mit Deinem TV. Wünschen Dir weiterhin viel Freude damit.

 

Gerne gebe ich aber die Information der Software-Version mal weiter. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Burki48
Moderator
Nachricht 14 von 18
1.561 Aufrufe
Nachricht 14 von 18
1.561 Aufrufe

Hallo @argus,

 

ich habe nun eine gute Nachricht für Dich. Hier kannst Du Dir ein Update für Deinen TV herunterladen und ausführen. Danach ist das Netflix-Problem wahrscheinlich dann auch behoben.

 

Entpacke nach dem Download die ZIP-Datei. Eine genaue Anleitung zur Ausführung des Updates ist mit dabei.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

argus
Apprentice
Nachricht 15 von 18
1.551 Aufrufe
Nachricht 15 von 18
1.551 Aufrufe

Hallo Burki48, 

Leider konnte ich unter "Hier" das angebotene Update nicht finden/aufrufen.

Grüße 

argus
Apprentice
Nachricht 16 von 18
1.547 Aufrufe
Nachricht 16 von 18
1.547 Aufrufe

Habs nun doch gefunden. Danke erstmal.

Grüße 

Burki48
Moderator
Nachricht 17 von 18
1.535 Aufrufe
Nachricht 17 von 18
1.535 Aufrufe

Hallo @argus,

 

bitte gerne. Kannst uns ja gerne Feedback geben, ob das Update das beschriebene Problem mit Netflix behoben hat.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

argus
Apprentice
Nachricht 18 von 18
1.529 Aufrufe
Nachricht 18 von 18
1.529 Aufrufe

Hallo, bin derzeit im Urlaub . Ich melde mich aber dann wieder. Werde die Option nicht ht sel st durchführen,  lass das meine Tochter machen . 

Danke erstmal!

Gruß 

17 ANTWORTEN 17