abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Schraube in Medion X40 SW

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Gorgo
Apprentice
Nachricht 1 von 6
684 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
684 Aufrufe

Schraube in Medion X40 SW

Guten Abend.

Ich suche eine Schraube von der „Seitenbürste“. Die muss an den Sauger montiert werden. 

Ich kann die Schraube nicht finden.

Bitte helft mir.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Gorgo
Apprentice
Nachricht 6 von 6
535 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
535 Aufrufe

Ich habe die Schraube gefunden. 

mgf Gorgo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
669 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
669 Aufrufe

Hallo @Gorgo.

Ist dir die Schraube nur heruntergefallen? Dann versuche es doch mal mit einem Metalldetektor oder Magneten. Vielleicht findest du sie ja so wieder. Die Schraube ist separat leider nicht erhältlich.

In diesem Thread hatte schon mal jemand eine ähnliche Frage, allerdings zu einem anderen Saugroboter (MD 18600). Ob die Schrauben gleich sind, kann ich leider nicht sagen.

Vielleicht ist ja ein anderer Besitzer eines X40 SW so nett, die Schraube einmal herauszudrehen und ein Foto davon zu machen. So hättest du einen Anhaltspunkt zum Nachkauf der Schraube.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gorgo
Apprentice
Nachricht 3 von 6
662 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
662 Aufrufe

Die Schraube ist NICHT heruntergefallen. 

Ich habe einen Schlaganfall vor mehr als 15 Jahren (100% behindert).
Das rechte Bein und Arm sind fast gelähmt und telefonieren ist ganz schlecht.

Wie ist die Mail Adresse von Medion? Ich habe über info@medion.de versucht und habe keine Antwort erhalten. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
589 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
589 Aufrufe

Hallo @Gorgo.

Zur Kontaktaufnahme bieten wir ein Kontaktformular an:
https://www.medion.com/de/service/contact

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
565 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
565 Aufrufe

Hallo @Gorgo.

Du hattest den Thread als gelöst markiert. Konntest du mittlerweile eine passende Schraube finden? Ein entsprechender Hinweis deinerseits könnte auch anderen Usern helfen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

Gorgo
Apprentice
Nachricht 6 von 6
536 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
536 Aufrufe

Ich habe die Schraube gefunden. 

mgf Gorgo

5 ANTWORTEN 5