abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Schallplatten und Kasettendigitalisierer

2 ANTWORTEN 2
Esther90
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.459 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.459 Aufrufe

Schallplatten und Kasettendigitalisierer

Hallo liebe Community, 

Ich habe Probleme mit meinem Schallplatten und Kassettendigitalisierer. Ich wollte für meine Tochter meine alten Kassetten digitalisieren und einmal hat es bislang auch funktioniert. 
Der USB-Stick hat die richtige Formatierung und er leuchtet auch und das Gerät steht auf REC und trotzdem wenn er am Ende fertig ist, ist kein Hörbuch auf dem Stick. Wenn die Kassette fertig ist, dann drücke ich auf den Knopf das sie herauskommt und dann hört der Stick kurzzeitig auf zu blinken und ich ziehe ihn heraus. Und dann stecke ich ihn in den PC und er ist leer...
Ich finde den Fehler nicht, vielleicht habt ihr noch eine Idee... 
ich weiß auch nicht was ich beim ersten Mal anders gemacht habe. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal dafür!
Lieben Gruß Esther

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.439 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.439 Aufrufe

Hallo @Esther90 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Gerätes mit. Beschreibe bitte auch Schritt für Schritt, wie du genau vorgegangen bist. Welches Dateiformat hat der Stick? Welche Größe hat der Stick? Sind eventuell Partitionen auf dem Stick, wodurch der Digitalisierer durcheinander kommen könnte? Hast du mal einen anderen Stick getestet? Du kannst zum Testen ja erstmal ein ganz kurzes Stück nehmen, nur um zu sehen, ob es funktioniert. Dann musst du nicht immer warten, bis die Kassette komplett zu Ende ist.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.221 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.221 Aufrufe

Hallo @Esther90.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Funktioniert die Aufnahme mittlerweile?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2