abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nvidia GeForce GTX 780 mit ms-7728

1 ANTWORT 1
ui980
Beginner
Nachricht 1 von 2
724 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
724 Aufrufe

Nvidia GeForce GTX 780 mit ms-7728

Ist GTX 780 mit meinem ms-7728 (Rev 1.0) Mainboard kompatibel? Ich habe derzeit eine GT 530.

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
709 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
709 Aufrufe

Moin @ui980 und willkommen

im welchen Rechner ist diese Board verbaut? Nenn bitte die MSN Nummer, Danke

Du weißt schon, das die neuere Karte 200Watt mehr braucht, genauso wie sie auch noch neben einen 8poligen Stecker auch noch einen

6 poligen zur Versorgung benötigt. Was für ein Netzteil ist den Momentan verbaut! schafft der das und hat er die Anschlüsse frei?

Ist die Karte und Netzteil schon vorhanden, wenn nicht, was für Kosten hast du da durch?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1