annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Mobiles GPS Navigationssytem

OPGELOST
9 ANTWOORDEN 9
90
Trainee
Bericht 1 van 10
127.866 Weergaven
Bericht 1 van 10
127.866 Weergaven

Mobiles GPS Navigationssytem

Mein Mobiles GPS Navigationssystem  MSN 30006100  MD 96080 ist etwa 9 Jahre alt und die Kabelverbindung zu Zigarettenanzünder mit kleinen USB-stecker ist kapputt gegangen . Kann ich Bitte information von Ihnen bekommen ob ich dieser Kabel kaufen kann .

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Daniel
Moderator
Bericht 2 van 10
134.269 Weergaven
Bericht 2 van 10
134.269 Weergaven

Guten Morgen 90,

 

ja im Serviceshop von Medion kannst du das Kabel bestellen.

 

Den passenden Link zu deinem Kabel habe ich dir hier mit rein kopiert.

 

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&msn=40042715&catchword=&x=0&y=0

 

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

9 ANTWOORDEN 9
Daniel
Moderator
Bericht 2 van 10
134.270 Weergaven
Bericht 2 van 10
134.270 Weergaven

Guten Morgen 90,

 

ja im Serviceshop von Medion kannst du das Kabel bestellen.

 

Den passenden Link zu deinem Kabel habe ich dir hier mit rein kopiert.

 

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&msn=40042715&catchword=&x=0&y=0

 

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
90
Trainee
Bericht 3 van 10
127.829 Weergaven
Bericht 3 van 10
127.829 Weergaven

Mein Mobiles GPS Navigationssystem  MSN 30006100  MD 96080 ist etwa 9 Jahre alt und die Kabelverbindung zu Zigarettenanzünder mit kleinen USB-stecker ist kapputt gegangen . Kann ich Bitte information von Ihnen bekommen ob ich dieser Kabel kaufen kann .

 

Herr Daniel  Entschuldigung

 

Gemeint war in meiner frage:  Kabel mit Zigarettenanzünderstecker fürs Auto und am anderen Ende der kleine USB-stecker fürs Navi .

Das Kabel, das Sie gefunden haben, das habe ich, aber das ist für die Verbindung zwischen Computer und  Navi . Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das gesuchte Kabel finden könnten .

 

Grüss 90

Daniel
Moderator
Bericht 4 van 10
127.811 Weergaven
Bericht 4 van 10
127.811 Weergaven

Hallo,

 

ups ok dann sollte das aber das passende sein...

 

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&msn=40025358&x=0&y=0

 

Das Kabel gehört zwar eigentlich zu einem anderen Navi aber das Kabel hat die gleichen Anschlüsse.

Muss also passen.

 

MFG

 

Daniel


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
90
Trainee
Bericht 5 van 10
127.803 Weergaven
Bericht 5 van 10
127.803 Weergaven

Hallo Herr Daniel

Sie haben ein passendes Zigarettenanzünderkabel von einem anderen Navi für mein GPS-Navi gefunden. Leider gibt es keine Abbildung, damit ich sehen kann, ob es das passende ist oder nicht. Ich habe es jetzt bestellt und gleich eine E-mail bekommen, dass ich zuerst bezahlen muss und dann wird mir das per Post gesendet .

Da habe ich eine Frage: was passiert, wenn dieses Kabel zu meinem 9 Jahre alten Navi mit Antenne ( Heute haben alle Navis keine antenne mehr ) nicht passt.

Weil nur der kleine USB-Stecker kaputtging, hatte ich versucht einen anderen USB-Stecker einzubauen, aber das Kabel von meinem Navi hatte 3 Adern und heute die modernen haben 4 Adern und sind sogar viel dünner, deswegen versuche ich das Passende bei Ihnen zu kaufen mit folgenden Merkmalen:

INPUT : 10-30V      1,3A MAX           OUPUT : 5V     1A

 

Falls es nicht funktioniert,  kann ich dann das Kabel zurück schicken und kriege mein Geld wieder zurück oder wie läuft das? Bitte um Antwort.

 

MFG

90.

90
Trainee
Bericht 6 van 10
127.780 Weergaven
Bericht 6 van 10
127.780 Weergaven

Hallo Herr Daniel

Sie haben ein passendes Zigarettenanzünderkabel von einem anderen Navi für mein GPS-Navi gefunden. Leider gibt es keine Abbildung, damit ich sehen kann, ob es das passende ist oder nicht. Ich habe es jetzt bestellt und gleich eine E-mail bekommen, dass ich zuerst bezahlen muss und dann wird mir das per Post gesendet .

Da habe ich eine Frage: was passiert, wenn dieses Kabel zu meinem 9 Jahre alten Navi mit Antenne ( Heute haben alle Navis keine antenne mehr ) nicht passt.

Weil nur der kleine USB-Stecker kaputtging, hatte ich versucht einen anderen USB-Stecker einzubauen, aber das Kabel von meinem Navi hatte 3 Adern und heute die modernen haben 4 Adern und sind sogar viel dünner, deswegen versuche ich das Passende bei Ihnen zu kaufen mit folgenden Merkmalen:

INPUT : 10-30V      1,3A MAX           OUPUT : 5V     1A

 

Falls es nicht funktioniert,  kann ich dann das Kabel zurück schicken und kriege mein Geld wieder zurück oder wie läuft das? Bitte um Antwort.

 

MFG

90.

90
Trainee
Bericht 7 van 10
127.768 Weergaven
Bericht 7 van 10
127.768 Weergaven

 

Hallo Herr Daniel

Sie haben ein passendes Zigarettenanzünderkabel von einem anderen Navi für mein GPS-Navi gefunden. Leider gibt es keine Abbildung, damit ich sehen kann, ob es das passende ist oder nicht.

Da habe ich eine Frage: was passiert, wenn dieses Kabel zu meinem 9 Jahre alten Navi mit Antenne ( Heute haben alle Navis keine antenne mehr ) nicht passt.

Weil nur der kleine USB-Stecker kaputtging, hatte ich versucht einen anderen USB-Stecker einzubauen, aber das Kabel von meinem Navi hatte 3 Adern und heute die modernen haben 4 Adern und sind sogar viel dünner, deswegen versuche ich das Passende bei Ihnen zu kaufen mit folgenden Merkmalen:

INPUT : 10-30V      1,3A MAX           OUPUT : 5V     1A

 

Falls es nicht funktioniert,  kann ich dann das Kabel zurück schicken und kriege mein Geld wieder zurück oder wie läuft das? Bitte um Antwort.

 

MFG

90.

Frog
Moderator
Bericht 8 van 10
127.758 Weergaven
Bericht 8 van 10
127.758 Weergaven

Hallo @90 und sorry für die späte Antwort. Wenn ich mich richtig erinnere hat Daniel Urlaub 😉

 

Also prinzipiell kannst du im Elektronifachhandel jedes universelle KFZ-Ladekabel mit Mini-USB Stecker kaufen. Viele von diesen Kabeln für Navis haben heutzutage die TMC-Antenne integriert, das ist richtig. Es gibt aber trotzdem auch Ladekabel ohne Antenne, wenn ein Navi (wie deines) eine separate TMC-Antenne hat.

 

Das von Daniel verlinkte Kabel mit der MSN 40025358 passt. Und wenn du im Serviceshop ganz unten links auf AGB klickst, findest du unter §2 die Angaben zum Widerruf. Du kannst eine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

 

Gruß - Frog 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
90
Trainee
Bericht 9 van 10
127.748 Weergaven
Bericht 9 van 10
127.748 Weergaven

Hallo Herr Frog

 

Vielen Dank für die Antwort, jetzt möchte ich das verlinkte Kabel von Herr Daniel mit der MSN-Nummer 40025358 bestellen und per Überweisung bezahlen. Können Sie mir bitte nochmals die Bankdaten schicken.

MFG

90 .

Frog
Moderator
Bericht 10 van 10
127.743 Weergaven
Bericht 10 van 10
127.743 Weergaven

Das können wir hier im Forum nicht machen. Du musst im Serviceshop selbst bestellen. Hier nochmal der Link:

 

https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&msn=40025358&x=0&y=0

 

Funktioniert wie in jedem Onlineshop. Angezeigten Artikel in den Warenkorb legen und im Warenkorb (oben rechts) dann die Bestellung abschließen. Du kannst dabei auch die Zahlweise auswählen: Vorabüberweisung (Bankdaten kommen dann per E-Mail), PayPal, VISA oder MasterCard. 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
9 ANTWOORDEN 9