abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Meinungsfreiheit wird unterbunden

2 ANTWORTEN 2
bd990
New Voice
Nachricht 1 von 3
240 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
240 Aufrufe

Meinungsfreiheit wird unterbunden

Die Freiheit zur freien Meinungsäußerung wird durch @MajorTom  des Öfteren unterbunden. Wie soll denn hier ein Austausch stattfinden, wenn die Threads ständig geschlossen werden. 
Ist das die neue „Medion-Kultur“? Sobald Kritik kommt werden Möglichkeiten zur Äußerung einfach gesperrt.

Lasst die Nutzer doch diskutieren über die Missstände in eurem Unternehmen, oder schämt ihr euch für euer betrügerisches Handeln? Antwort kann ich selbst geben, ne ihr schämt euch nicht! 
Arbeitet doch lieber mal an eurem Service als an der Eindämmung negativer Erfahrungen eurer ehemaligen Kunden! 

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
186 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
186 Aufrufe

Lieber @bd990 ,

 

so viel Lob habe ich nun wirklich verdient, kann die Angelegenheit aber gerne klären. Das im Service nicht alles zur Zufriedenheit aller läuft ist bedauerlich,aber eben nicht immer auszuschließen.
Zur Erklärung in einzelnen Schritten:

- In deinem konkreten Fall hast Du erwähnt, dass Du die Bearbeitung der Angelegenheit einer Rechtsinstanz übergeben hast,was uns dazu verpflichtet, die weitere Kommunikation nur noch mit dieser Instanz weiterzuführen.
- Daraufhin hast Du einen weiteren Beitrag zum gleichen Thema verfast, was einen Doppelpost darstellt und gegen die Community-Richtlinien (Punkt 2, "Netiquette") verstößt. Das hat das Admin-Team geahndet und Dir das entsprechend mitgeteilt.
- Wir warten nun auf die Kontaktaufnahme der von dir ins Spiel gebrachten Instanz und werden den Fall entsprechend abarbeiten.

- So lange kannst Du gerne weiter an der Forumsdiskussion teilnehmen. Solange dies innerhalb der gesetzten Richtlinien geschieht, wird niemand etwas dagegen haben.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bd990
New Voice
Nachricht 3 von 3
174 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
174 Aufrufe

@Major_ToM 

Dadurch, dass Sie die Threads schließen, geben Sie mir und anderen Nutzetn keine Möglichkeit zu antworten. Wieso nicht ? 
Wäre es denn so schlimm, wenn sich weitere von Medion betrogene Kunden auf den Thread melden ? 
Wo bleibt denn hier die Meinungsfreiheit oder ist dies auch durch die Richtlinien untersagt ?

2 ANTWORTEN 2